Dachgepäckträgerleiste -> abmachen, wie?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Dachgepäckträgerleiste -> abmachen, wie?
Hoi. Also ich müsste mal die Leiste wo ein möglicher dachgepäckträger reinkommt abmachen. hoffe ihr wisst was ich meine. Kann mir einer sagen wie ich die los bekomme? muss ich dafür den himmel innen raus nehmen? Muss eh noch mein schiebedach wechseln, also währe es da kp. Vllt kann mir jemand ne kurze anleitung machen, will ned direkt was kaputt machen.
mfg foxy
mfg foxy
Re: Dachgepäckträgerleiste -> abmachen, wie?
Ich glaub die Dachleiste ging ab indem man kräftig gezogen hat... is aber schon bischen her wo ich die das letzte mal abhatte, deswegen bin ich mir nicht zu 100%sicher.
Die ist NICHT von innen fest, nur durch solche klipsdinger... kann auch sein, das man die etwas nach vorne oder hinten schieben muss, aber wiegesagt ganz sicher bin ich mir nicht...
Die ist NICHT von innen fest, nur durch solche klipsdinger... kann auch sein, das man die etwas nach vorne oder hinten schieben muss, aber wiegesagt ganz sicher bin ich mir nicht...
Also hört sich ja recht logisch an bei Opel *g* muss man einfach mal versuchen denke ich, man muss ja ned mit nem bagger dran ziehen ^^
Klip opel....
schrauben sind uncool klippen ist viel cooler *G*
du meintest, "kaputklipsen" oder? :lol:Crush hat geschrieben:Klip opel....
weiss jemand ob es die auch so verchromt oder so gibt?
hehe bin kumpel vom Foxy :twisted:
wir wollen die ja abmachen um sie zu polieren ...
wir wollen die ja abmachen um sie zu polieren ...
Also aus richtung von Waldbrand wurde mir zugetragen, das man die Leisten durch nach hintenziehen und folgendem nach oben heben ab bekommt. also dann sehr einfach. Einfach mal versuchen 

eigentlich brauchst du sie nicht nach hinten ziehen (geht auch nicht so gut), sondern einfach nur hinten nach oben hin abziehen. Wenn du sie hinten los hast, arbeitest du dich jeweils um 1 Clip weiter nach vorne, bis sie komplett ab ist.
Beim anbringen vorne bündig an das Fenstergummi ranschieben, und die Leiste dann von vorne nach hinten festklipsen. Du kannst sie natürlich verchromen lassen, aber polieren oder lackieren ist auch möglich :P
Beim anbringen vorne bündig an das Fenstergummi ranschieben, und die Leiste dann von vorne nach hinten festklipsen. Du kannst sie natürlich verchromen lassen, aber polieren oder lackieren ist auch möglich :P
bin ich krösus ? ne wir wollen die schon selber polieren. wenns ned so mega aussieht is ja ned so schlimm. und wenns garned anzusehen is, wird se halt wieder über lackiert.