NE Kabelbaum frage.

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa x12sz

NE Kabelbaum frage.

Beitrag von corsa x12sz »

Hallo.Will meinen NE Kabelbaum vorbereiten zum einbau in denn Corsa.1.Kadett STG Stecker geht Links in denn Innenraum und die anderen Kabel gehen Rechts rein,beim Corsa ist ja alles Links,muss ich jetzt die Kabel verlängern?2.Zündungs Kabelfarbe beim Corsa ist ja Schwartz/Rot und beim Kadett Schwartz?3.Wollte denn Corsa Kabelbaum an demm Rundenstecker anklemmen (Foto),aber da ist kein Kabel vom KPR,muss ich dann eins zusätzlich legen?Vielen Dank.
Spaik3

Re: NE Kabelbaum frage.

Beitrag von Spaik3 »

es geht nicht alles links rein,schau mal genauer bei HBZ.Da ist ei strang da kommen noch ca 5-6 kabel raus.
Da ist das kabel fürn Anlasser,KL15 (zündungsplus) und und und
corsa x12sz

ne kabelbaum frage

Meinst du denn Grauenstecker mit:sw/rt,bl/gr,sw,br,bl/ws,bl/rt.
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

genau,der is et
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

Also ich würde dein Corsakabelbaum für die Lima/Anlasser etc an dein NE wieder verbauen,weil ist alles dat selbe,passt 1a,hab ich auch.
Würde nicht alles umbauen um nur die dicken Stecker vom astra/vectra/cali etc drin zuhaben.
PS:viel spass beim umbau...meine Karre geht blad zu wohl zu Speed performance,die sollen alles machen,kein bock mehr....
zudem muss ich mich net abeiern um die Kacke eingetragen zu bekommen...
corsa x12sz

ne kabelbaum

Ok.Vielen Dank.Holl mir auch denn umbausatz von Speed-Performance und lass es docht eintragen.Also am Grauenstecker ist ya:Anlassa,Lima,Zündungs plus,Masse,Öldruck und Wegstreckensignal dann muss ich noch Drehzahl,Motorleuchte,Diagnosse,Wasser und Kraftstoffpumpe in denn Innenraum legen.Aber z.B Kraftstoffpumpe bl/rt ist nicht an demm Rundenstecker,muss ich dann ein zusätzliches Kabel vom Kadett-Kabelbaum in Innenraum vom Corsa legen.
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

Speed performance ist ne Super Firma,vorallem sind die 20 Minuten von mir weg :lol:
Was fürn BJ is dein Corsa???,,,also jetzt wird mir gerade was klar warum meiner glaub net will....
KoRn

Beitrag von KoRn »

Vollkommend richtig 8)
Meien Pumpe ist sons immer gelaufen, als ich zündung angemacht habe...
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

Also ich bin gerade richtig nachdenklich geworden..
Was habt ihr da für Kabelbäume?also von welchen auto?
Weil ich habe im Motoraum nur 2 Stecker,1 kleiner stecker zündungsplus und 1 wo der Anlasser,Lima...angechlossen wird.Ich glaub irgentwie bei mir fehlt da was.
Welches Kabel ist bei dir da das MKL?welche farbe,und woher weisst du dass?
corsa x12sz

ne kabelbaum

Hallo.Motorkontrolleuchte Corsa:br/bl 9-Poligerstecker innenraum,bei meinem Kadett-Kabelbaum und laud Schaltplan STG-Stecker Pin 17 bis zum Rundenstecker br/bl Kabel hab ich duchgang.Welche Stecker meinst du:Bei meinem Corsa Motorraum (weis ich noch vom x14xe umbau) ist ein schwartzer einzelner Stecker mit schwartzem Kabel (Klopfsensor) und ein grauer 6-Poligerstecker mit (Lima.............)Meiner ist By.5/97.
Antworten