Kabel von Batterie in den Innenraum ziehen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Kabel von Batterie in den Innenraum ziehen?
Hallo,
wie bekomme ich beim C ein Kabel am besten und einfachsten von der Batterie in den Innenraum.
Beim B gab´s ja hinter der Batterie den großen Gummistopfen wo man prima durch konnte und genau im Beifahrerfußraum landete, gibt´s so was in der Art auch beim C?
wie bekomme ich beim C ein Kabel am besten und einfachsten von der Batterie in den Innenraum.
Beim B gab´s ja hinter der Batterie den großen Gummistopfen wo man prima durch konnte und genau im Beifahrerfußraum landete, gibt´s so was in der Art auch beim C?
Re: Kabel von Batterie in den Innenraum ziehen?
fürn vernünftiges kabel nicht
musst bohren
guck ma das tut vom stef an der hats gut beschrieben
einfach mal ssuchen
link is auch in seiner signatur
musst bohren
guck ma das tut vom stef an der hats gut beschrieben
einfach mal ssuchen
link is auch in seiner signatur
Unter CAR-HIFI!
Schau dir den Link in meiner Sig an und bohr n Loch 

und wenn du nicht bohren willst. dann geh mit dem Kabel an der Fahrerseite rein. Durch das BCM
Ich habe es am Wochenende auch nach Stef´s Foto gebohrt. Position kann man dort gut sehen. Habe 4mm vorgebohrt und dann mit Kegelsenkern immer größer bis zur gewünschten Größe. Dann eine Gummitülle rein abdichten... Fertig.
Hatte zwar auch ein bischen bammel davor. Aber als es dann drin und gedichtet war... Halb so schlimm
Hatte zwar auch ein bischen bammel davor. Aber als es dann drin und gedichtet war... Halb so schlimm
aber wenn man dichkes kabel 35 o 25 will wirds nix würd ich ma tippen oderBlackCorsadro hat geschrieben:und wenn du nicht bohren willst. dann geh mit dem Kabel an der Fahrerseite rein. Durch das BCM
am BCM vorbei ist doch unnötig.. Hat man nur mehr Kabelweg, viel mehr Aufwand, und bekommt mit etwas Pech noch Probleme mitm BCM...
geht auch ohne bcm, die unterdruckleitung auf der fahrerseite, da ist ein monstergummistöpsel da geht ein kabel mit drm 2cm rein :-)
also probleme am BCM gibts nicht. habe 25er Kabel. Nachteil halt, man kommt mit 5m Kabel so grade hin
jeder macht es anders, ich fand es besser, weil man die chinch kabel gut an die beifahrerseite entlang legen kann und hinterm handschuhfach usw...
jeder macht es anders, ich fand es besser, weil man die chinch kabel gut an die beifahrerseite entlang legen kann und hinterm handschuhfach usw...