Suche gutachten für div. teile
Suche gutachten für div. teile
hi leute bräuchte dringend mal hilfe mit ein paar gutachten. war den ganzen winter schon fleißig am basteln und jetzt gehts dann ans eintragen aber mein problem sind die blöden gutachten.
Suche gutachten für
CSR Seitenschweller mit zusatlichen Radlaufverbreiterungen
SAT Felgen in den dimensionen 7,5x16 vorne und 9x16 hinten
R-line Heckstoßstange
und die vordere stoßstange weiß ich nicht genau kennt ihr aber sicher
sorry bin neu hier un peile es irgendwie nicht wie ich hier bilder einfügen kann versuche aber die bilder in meiner gallerie breitzustellen
wäre echt glücklich über jede antwort die ich bekomme
Suche gutachten für
CSR Seitenschweller mit zusatlichen Radlaufverbreiterungen
SAT Felgen in den dimensionen 7,5x16 vorne und 9x16 hinten
R-line Heckstoßstange
und die vordere stoßstange weiß ich nicht genau kennt ihr aber sicher
sorry bin neu hier un peile es irgendwie nicht wie ich hier bilder einfügen kann versuche aber die bilder in meiner gallerie breitzustellen
wäre echt glücklich über jede antwort die ich bekomme
Re: Suche gutachten für div. teile
Das Heck ist vom NRW-Tuning-Center. Gutachten bekommste, wenn du die Rechnung noch hast, direkt bei denen.
Front erkenn ich bei meinem Monitor leider nicht. Edit: Jetzt schon, sieht aus wie CSR.
Front erkenn ich bei meinem Monitor leider nicht. Edit: Jetzt schon, sieht aus wie CSR.
danke mein problem ist nur das ich die sachen per ebay erworben habe und sie mir deshalb kein gutachten schicken wollen weil ich die sachen nicht bei ihnen gekauft habe. hast du eine ahnung wo ich sonst an ein gutachten kommen könnte ??????
mfg
base2smoke
mfg
base2smoke
Hm, Verkäufer kontaktieren oder hoffen, dass jemand im Forum das gleiche Heck fährt 

weiss nicht genau aber haben auch viele hier im forum dran wie ich mal gesehen habe
Servus Nachbar! 8) 
Für das Heck könnt man sich das Gutachten selber machen.
bei meinem Heck ist auch nur ein ausgedruckter Wisch + aufkleber
dabei gewesen.
sprich das Heck hat eigentlich gar keine Nummer. (erst durch den Aufkleber)
bei meinem Gutachten waren auch gleich zwei verschieden Stoßstangen abgebildet.
Aber halt leider nicht die wo du hast. sorry
mfg
Dajan

Für das Heck könnt man sich das Gutachten selber machen.
bei meinem Heck ist auch nur ein ausgedruckter Wisch + aufkleber
dabei gewesen.
sprich das Heck hat eigentlich gar keine Nummer. (erst durch den Aufkleber)
bei meinem Gutachten waren auch gleich zwei verschieden Stoßstangen abgebildet.
Aber halt leider nicht die wo du hast. sorry
mfg
Dajan
Bzgl. CSR:
Nach langem eMail Hin-und Her:
Muss sagen war pos. überrascht. Habe denen per eMail Bilder von den Teilen geschickt (auch per eBay erworben), und die haben nach Prüfung der Bilder (obs CSR Teile sind) mir per Fax das Gutachten geschickt.
Gruß Chris
Nach langem eMail Hin-und Her:
Muss sagen war pos. überrascht. Habe denen per eMail Bilder von den Teilen geschickt (auch per eBay erworben), und die haben nach Prüfung der Bilder (obs CSR Teile sind) mir per Fax das Gutachten geschickt.
Gruß Chris
hi chris,
ja für was hast du das gutachten bekommen??
habe mich auch schon mit csr in verbindung gesetzt aber si wollen halt eine rechnung sehen die ich aber nicht besitzte.
wenn du von den seitenschwellern oder von den verbreiterungen ein gutachten besitzt könntest du mir ja auch eine kopie schicken oder ???
ware echt cool
mfg
base2smoke
habe mich auch schon mit csr in verbindung gesetzt aber si wollen halt eine rechnung sehen die ich aber nicht besitzte.
wenn du von den seitenschwellern oder von den verbreiterungen ein gutachten besitzt könntest du mir ja auch eine kopie schicken oder ???
ware echt cool

mfg
base2smoke
hi chris,
ware echt cool
mfg
base2smoke
ware echt cool

mfg
base2smoke