TFT - Monitor
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
TFT - Monitor
Ich weiß 1000 mal bestimmt in der Suche aber ich habe nix passendes gefunden.
Ich suche Bilder von TFT einbauten in euren Tigra oder Corsa B. Es sollte ein fester Monitor sein also nix In Dash.
Wo der Monitor verbaut ist ist erst mal auch egal, ob Sonnenblende oder Mittelkonsole usw. Mir geht es in erster Linie wo Ihr die Schalter verbaut habt welche störten.
Oder gibt es hier im Forum auch ein paar Leute die sich richtig gedanken gemacht haben wie man son Monitor auch verstecken könnte so das es nicht jeder Langfinger aufn ersten Blick sieht?
Bitte zeigt alles her!!!
Vielen Dank!!!
Ich suche Bilder von TFT einbauten in euren Tigra oder Corsa B. Es sollte ein fester Monitor sein also nix In Dash.
Wo der Monitor verbaut ist ist erst mal auch egal, ob Sonnenblende oder Mittelkonsole usw. Mir geht es in erster Linie wo Ihr die Schalter verbaut habt welche störten.
Oder gibt es hier im Forum auch ein paar Leute die sich richtig gedanken gemacht haben wie man son Monitor auch verstecken könnte so das es nicht jeder Langfinger aufn ersten Blick sieht?
Bitte zeigt alles her!!!
Vielen Dank!!!
Re: TFT - Monitor
Frag mal den "Sasa"
Der macht sogar für Geld die Mittelkonsolenumbauten für 7" TFTs.
Hatte auch vor kurzem einen Thread dazu im Biete-Bereich.
Der macht sogar für Geld die Mittelkonsolenumbauten für 7" TFTs.
Hatte auch vor kurzem einen Thread dazu im Biete-Bereich.
Denn Warnblinkschalter habe ich einfach mit in den Zusatzinstrumentenhalter gebastelt. Ist zwar nun ein Kadett WBS aber der tut es auch wohl
hi schau mal in meiner gallerie habe einen 7,5er tft drin! der im mom noch mit nem schalter abgesichert ist was aber bald auf funkfernbedienung (von der AA) umgebaut werden soll

mfg
pascal

mfg
pascal
das sollte glaube ich einwenig kanpp werden am rand wenn ich mich da jetzt mal nicht irre aber 7,5" sieht schon kanpp aus aber intressieren würde mich das auch mal ob es schon mal einer probiert oder umgesetzt hat!? :?: :!:floker hat geschrieben:jemand hier, der nen 8" TFT in die MK gebaut hat?
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Ist schon alles ganz nett!
Aber hat hier noch keiner gedanken gemacht wie man son Monitor verbauen kann ohne das man ihn sofort sieht?
Aber hat hier noch keiner gedanken gemacht wie man son Monitor verbauen kann ohne das man ihn sofort sieht?
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Klappbar wo das TID sitzt hab ich schon gesehen, sieht aber nicht so toll aus, sieht aus wie fehl am Platz