rost am heckwischer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
rost am heckwischer
hab nach der autowäsche gerade festgestellt das mein auto hinten am heckwischer kreisrund rostbefall hat. und dann läuft der rost so in tropfenform unter dem lack nach unten.
was kann ich da machen? mit nem lackstift behandeln reicht doch bestimmt nicht oder?HIER gibts bilder.
was kann ich da machen? mit nem lackstift behandeln reicht doch bestimmt nicht oder?HIER gibts bilder.
Re: rost am heckwischer
ist irgendwie auch ne kleine corsa krankheit, oder? meiner macht das gleiche und hab ich auch schon öfters gesehen.
ja ist eine krankheit der meiner freundin hat es auch .am besten wischer ausbauen abschleifen und neu lackieren oder gleich ganz weg machen 8)
mfg henning
mfg henning
Ich hab mir jetzt die zweite Variante vorgenommen. Sieht ja auch viel schöner aus. Corsaheckklappe muss gecleant sein. 

ich hab das Problem an meinem weißen Corsa auch. :?
Ich weiß zwar nicht warum, aber mein grüner hat nicht ein fitzelchen Rost, und bei weißen muss sste ich schon einige kleine ministellen bearbeiten...
Lackqualität :?:
Ich weiß zwar nicht warum, aber mein grüner hat nicht ein fitzelchen Rost, und bei weißen muss sste ich schon einige kleine ministellen bearbeiten...
Lackqualität :?:
auf weiß sieht man es auch so schnell , unser B ist auch weiß und jede kleine stelle fällt sofort ins auge :-(
Also ich habs gerade vor 3 wochen gemacht. Heckscheinebwischer weg, rundrum rost weggeschliffen verzinkt und lackiert.
Hab erstmal nen Blindstopfen vom ATU reingemacht. wird aber zugeschweißt und verzinnt.
Wer bilder mag kann sich mal melden, an für sich aber nix großartiges.
Hab erstmal nen Blindstopfen vom ATU reingemacht. wird aber zugeschweißt und verzinnt.
Wer bilder mag kann sich mal melden, an für sich aber nix großartiges.
Hab meinen kleinen als er fünfeinhalb war zum FOH gestellt und dem gesagt, er soll mal gucken, dass da was gemacht wird... Nach ner Woche musste ich ihn für 2 Tage vorbei bringen um den Rost zu entfernen und die ganze Heckklappe neu zu lackieren. Sauber gemacht und bezahlt habens die aus Rüsselsheim 

gehts den so einfach auf Kulanz?
den meiner ist nicht Scheckheft gepflegt, .. aber grade mal gute 7 jahre alt.
den meiner ist nicht Scheckheft gepflegt, .. aber grade mal gute 7 jahre alt.