wieviele nebelschlussleuchten?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

PettyPirate

wieviele nebelschlussleuchten?

Beitrag von PettyPirate »

Hallo,
wieviele nebelschlussleuchten hat der corsa C?

hinten sind ja 2 rote unten an der stoßstange, aber nur die linke leuchtet bei mir, manche meinen autos haben imma nur eine schlussleuchte, is die rechte also atrappe oder is meine birne defekt?
Theux

Re: wieviele nebelschlussleuchten?

Beitrag von Theux »

Rechts ist nur ne Atrappe
Black-GSI

Beitrag von Black-GSI »

Ja ist ne Attrappe und ein Reflektor!
Shaft

Beitrag von Shaft »

Falls du jetzt auf die Idee kommst, dort eine NSL nachzurüsten - ja, das ist erlaubt.
Schwarzwälder

Beitrag von Schwarzwälder »

2 NSW´s sehen in eingeschaltetem Zustand halt aus wie der Wettbewerb im Dauerbremsen. Das ist wohl auch der Grund warum die meisten Autos nur eine auf der linken Seite haben, damit man es auf den ersten Blick von einer Bremsung unterscheiden kann.

Da ich das Teil aber sowieso nie benutze (schalte das Teil genau einmal in zwei Jahren kurz ein, nämlich dann wenn ich beim TÜV bin :D , wann hat´s schon mal unter 50 Meter Sicht) ist mir das persönlich eh egal ob ich eine, zwei oder gar keine NSW habe.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

richtig! sehe ich genauso.

ausserdem würde das anbringen einer 2. nsl wieder mehr kabelsalat bringen :P
hamm3r

Beitrag von hamm3r »

es gibt doch die leute die permanent mit nsw fahren. warum nich auch permanent mit nsl ;)
wäre mal ne neue "mode"

mfg
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

fahr mal bei Regen auf der Autobahn.. da gibts genug die das "Trendy" finden und damit alle hinter sich blenden.

Wenns nach mir ginge (tuts leider nicht) dann würde die NSL an einen Geschwindigkeitsbegrenzer von 50km/h gekoppelt... d.h.. wer sie an macht, fährt so langsam wie man fahren müsste wenn man nur noch so weit sieht dass man sie anmachen darf....
Theux

Beitrag von Theux »

Stef hat geschrieben: Wenns nach mir ginge (tuts leider nicht) dann würde die NSL an einen Geschwindigkeitsbegrenzer von 50km/h gekoppelt... d.h.. wer sie an macht, fährt so langsam wie man fahren müsste wenn man nur noch so weit sieht dass man sie anmachen darf....
Das wär doch mal was Sinnvolles :!: :!:

Wie oft sehe ich welche, die mit 150 über die Bahn kacheln und dabei die NSl anhaben, weil in weiter Ferne ein kleines Nebelwölkchen zu sehen ist :evil:
sleep_walker

Beitrag von sleep_walker »

Die meisten raffens ja net mal, was des Bildchen im Tacho bedeutet!!! Bei uns gibts schon manchmal son nebel...!

Flo
Antworten