AHH, BILDER UPLOAD FUNZT NET

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

chaot1091

AHH, BILDER UPLOAD FUNZT NET

Beitrag von chaot1091 »

Also wie gesagt, ich kann so gut wie nie bilder hochladen, jedesmal kommt die meldung das ich meine upload quota grenze von 256kb erreicht hab oder so ähnlich. die bilder sind jedoch immer schon von mir verkleinert, selten mehr als 100kb. was ist das für ne grenze? darf man 256kb am tag hochladen im monat oder inna woche oder wie?
Michi
Re: AHH, BILDER UPLOAD FUNZT NET

Beitrag von Michi »

Das muss ich mal eben korrigieren, stimmt so nicht:
Du darfst maximal 10 Fotos in deiner Galerie haben, die Dateigröße ist auf 125 kB je Foto begrenzt. Ebenso darf ein Foto maximal 800x600 Pixel groß sein.

Die 256kB-Grenze gibt es auch, allerdings gilt die für die Datenmenge die als Anhang an Postings hochgeladen werden kann - wenn man also zum Beispiel Fotos in ein Posting reinsetzen möchte.

Bitte überprüfe als Deine Fotos ob die oben genannten Werte eingehalten werden, der Upload sollte dann eigentlich funktionieren.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

So, da ich in meinem Thread keine Antwort bekomme, schreib ich mal
hier rein.

Was bedeutet es, wenn bei mir steht, Dateienendung nicht erlaubt, wenn
ich Bilder in meiner Gallerie hochladen will?

Gruß
Micha
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Das heißt das dein Bild das falsche Format hat.
floker

Beitrag von floker »

snoopy1202 hat geschrieben:Das heißt das dein Bild das falsche Format hat.
nadine :) hat recht. oder die endung ist falsch, aber ich meine, er guckt eh nach der meta-info der datei
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

Die haben aber das gleiche Format, wie die, die bereits in meiner Gallerie
zu sehen sind. :roll:
Böser-Corsa-B

Beitrag von Böser-Corsa-B »

hi

also ich habe auch so das selbe Prob. wie tigraboy ich kann auch schon seit Monaten keine Bilder mehr hochladen und ich achte auch jedes mal auf die dateigröße, doch trozdem bekomme ich auch immer die meldung das die 265KB grene überschritten ist wieso?? an anfang konnte ich doch auch bilder hoch laden wiso jetzt nich mehr ?

MFG Mike
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

wo willst du die denn hoch laden? in deine gallerie oder als anhang in einem thread?
wuchst

Beitrag von wuchst »

Das gleiche Problem hab ich auch. In meine Gallery konnte ich Fotos hochladen in einen Threat nie. Und auf Größe und Pixel habe ich immer geachtet.
wuchst

Beitrag von wuchst »

Das gleiche Problem hab ich auch. In meine Gallery konnte ich Fotos hochladen in einen Threat nie. Und auf Größe und Pixel habe ich immer geachtet.
Antworten