hallo ihr lieben
nachdem der opel event I sehr gut angelaufen ist (über 110 besucher) und dieses tagestreffen allen viel spaß gemacht hat, gibt es einen part 2 !!
am 14.5. findet der opel event in bad dürrenberg statt.
diesmal sogar mit show&shine und hoffentlich noch einigen mehr überraschungen (das wird erst verraten,wenn es gesichert ist!)
der opel event ist selbstverständlich ein treffen, welches für alle opelz offen ist und sich über jeden einzelnen sehr freut!!
der platz ist der gleiche wie letztes jahr, jedoch werde ich versuchen dieses mal wenigstens für einzelne clubs plätze zu reservieren und auch sehen,wie ich das mit show&shine regel!
der platz bleibt deswegen gleich,weil wir da einfach mehr möglichkeiten haben und es in bad dürrenberg bleiben sollte, dennoch überlegen wir schon evtl für opel event 3 einen anderen platz zu organisieren und evtl ein wochenendtreffen daraus zumachen. aber jetz startet erstma opel event II und wir sind in der anfangsphase.also zu diesem thema erst später mehr!
wenn eintritt, dann nurn euro oder so.wie ich das mit show&shine regel, muss ich erstma sehn bzw rechnen, aber auf jeden fall könnt ihr euch,wie immer, darauf verlassen,dass es so wenig wie möglich wird.schließlich geht es um den spaß und nicht um geld zu verdienen oder komerzielle sachen, es soll ja fair sein u auch bleiben!!
sollten noch fragen aufkommen,dann schaut ab und zu mal auf http://www.opel-event.de.vu
oder stellt sie hier, sie werden gern beantwortet!
entschuldigt bitte,dass die page noch nicht fertig ist, doch es gibt keinen tag,wo es keine neuerung gibt bzw an dem nicht an ihr gebastelt und weitergearbeitet wird!!!
liebe grüsse,
eure jule
OPEL EVENT II 14.5.
Moderator: HoLLe
Re: OPEL EVENT II 14.5.
WEBSITE URL: http://www.opel-event.de
infos zu SHOW&SHINE:
-> es werden die ca. 10 besten autos bewertet. es wird keine kategorien geben!
die fahrzeuge werden nach folgendem bewertet:
->optisches erscheinungsbild AUßEN (lack, Reifen/Rad...)
->optisches Erscheinungsbild INNEN (Cockpit, Sitze...)
->Motor/Motorraum (Motorleistung...)
liebe grüsse!
infos zu SHOW&SHINE:
-> es werden die ca. 10 besten autos bewertet. es wird keine kategorien geben!
die fahrzeuge werden nach folgendem bewertet:
->optisches erscheinungsbild AUßEN (lack, Reifen/Rad...)
->optisches Erscheinungsbild INNEN (Cockpit, Sitze...)
->Motor/Motorraum (Motorleistung...)
liebe grüsse!