Chromspiegelkappen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Chromspiegelkappen
hi leute steht ja shcon oben. Gibt sowas? wenn ja wo? links erwünscht. danke
Re: Chromspiegelkappen
eBay...!
Allerdings habe ich zu Chrom am Auto ein sehr differenziertes Verhältnis.
-Andi-
Allerdings habe ich zu Chrom am Auto ein sehr differenziertes Verhältnis.
-Andi-
Also die Chromkappen zum austauschen hab ich noch nie gesehen. Selbst bei eBay nicht.
Alternative wenn du umbedingt Chrom haben willst sind die FK Chromspiegel im M3-Look. Qualität ist aber denke ich mal nicht die beste. Aber da lässt sich bekanntlich gerne streiten.
Alternative wenn du umbedingt Chrom haben willst sind die FK Chromspiegel im M3-Look. Qualität ist aber denke ich mal nicht die beste. Aber da lässt sich bekanntlich gerne streiten.
MHW bietet so Chromspiegelkappen immer an, aber für den Corsa C hab ich da keine gesehen.
Ist auch echt immer geschmackssache mit dem ganzen Chrom. Sieht vielleicht an nem silbernen Auto gut aus, aber an nem dunklen find ich es nicht so prickelnd.
Naja und von den FK Spiegeln bin ich auch nicht so überzeugt.
Ist auch echt immer geschmackssache mit dem ganzen Chrom. Sieht vielleicht an nem silbernen Auto gut aus, aber an nem dunklen find ich es nicht so prickelnd.
Naja und von den FK Spiegeln bin ich auch nicht so überzeugt.
Nur weil Du was noch nicht gesehen hast, heisst es nicht, das es das nicht gibt. Ich hab auch noch nie Luft gesehen, trotzdem ist sie dakai9r hat geschrieben:Also die Chromkappen zum austauschen hab ich noch nie gesehen. Selbst bei eBay nicht.

-Andi-
Ich denke, dass die Chrom-Kappen bei einem silbernen Auto einfach untergehen, weil der Kontrast fehlt. Das müsste schon eine dunkle Frabe sein, oder in rot und dann die Chromkappen, so wie bei den S-Modellen von AudiDennisCorsaC hat geschrieben:Ist auch echt immer geschmackssache mit dem ganzen Chrom. Sieht vielleicht an nem silbernen Auto gut aus, aber an nem dunklen find ich es nicht so prickelnd.
Gibts die eigentlich auch in Mattchrom?
So wie bei der OPC Line?
Oder passen die vom TTT, wenn es für den Überhaupt solche Kappen gibt?
So wie bei der OPC Line?
Oder passen die vom TTT, wenn es für den Überhaupt solche Kappen gibt?