räder und tieferlegung auch im tigra-forum???
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
- Green Phantom
- Senior
räder und tieferlegung auch im tigra-forum???
hi, wollte wissen obs im tigra-forum auch sowas gints wie im corsa-c forum ist.
also des am anfang; räder und tieferlegen....
denke des würde mir und anderen neuen usern vielleicht auch etwas helfen...
gruß paddy
also des am anfang; räder und tieferlegen....
denke des würde mir und anderen neuen usern vielleicht auch etwas helfen...
gruß paddy
- Green Phantom
- Senior
Re: räder und tieferlegung auch im tigra-forum???
hmm keine gute idee oder wie???
fänd ich nämlich echt gut das man auch mal dirket vergleichen kann und so...
gruß paddy
fänd ich nämlich echt gut das man auch mal dirket vergleichen kann und so...
gruß paddy
da es hier ja ein allgemeines corsa und tigra forum ist, sind die unterforen nicht nochmal unterteilt denke ich.
zudem wirst du grade bei räder und fahrwerksfragen eh auf die suche verwiesen, weil da imho schon alles mehrfach geschrieben wurde.
zudem wirst du grade bei räder und fahrwerksfragen eh auf die suche verwiesen, weil da imho schon alles mehrfach geschrieben wurde.
Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Im C-Forum ist ein Thread am Anfang, wo du dir Bilder angucken kannst von Fahrzeugen mit verschiedenen Tieferlegungen und Felgengrößen sowie die Angabe, ob Bearbeitungen nötig waren.Jojo81 hat geschrieben:da es hier ja ein allgemeines corsa und tigra forum ist, sind die unterforen nicht nochmal unterteilt denke ich.
Siehe hier.
Finde das ist eine gute Idee.
Dort kann man sich objektiv eine Meinung bilden was für ein Fahrwerk man sich holen könnte, was für Felgenbreiten und Kombination möglich sind, etc.
Dort kann man sich objektiv eine Meinung bilden was für ein Fahrwerk man sich holen könnte, was für Felgenbreiten und Kombination möglich sind, etc.
Ich muß auch sagen das das nicht schlecht wäre!!
Da dann die Leut sich ein Bild machen können wie es aussieht und was sie wie, auf ihrem Tigra fahren können!!!
Vielleicht läßt dann die häufige fragerei nach!!!
Da dann die Leut sich ein Bild machen können wie es aussieht und was sie wie, auf ihrem Tigra fahren können!!!
Vielleicht läßt dann die häufige fragerei nach!!!

naja aber die meisten haben ja ein Gewindefahrwerk drin wie will man da jetzt sagen wie tief man ist :-)
Ich finde die Idee auch ziemlich schick...
VA 285 mm, HA 285mm
Maß der Radnabenmitte zur Radlaufkante:naja aber die meisten haben ja ein Gewindefahrwerk drin wie will man da jetzt sagen wie tief man ist
VA 285 mm, HA 285mm
Guck dir den Thread mal an, dann weisst du auch, wie man das ordentlich angibt ;-)RoterBöhserCorsa hat geschrieben:naja aber die meisten haben ja ein Gewindefahrwerk drin wie will man da jetzt sagen wie tief man ist :-)
Nur müsste da noch deulicher drauf hingewiesen werden,weil viele Tomaten auf den Augen haben.
Wird ständig noch gefragt,wie denn die Größe mit der Tiefe aussieht.
Wird ständig noch gefragt,wie denn die Größe mit der Tiefe aussieht.