Du kannst den schalter benutzen, auf der zeichnung sieht es aber so aus, dass er eher dafür gedacht ist, zum ein aus schalten und dass die beleuchtung zusammen mit der Instrumentenbeleuchtung angeht, ganz egal, ob der schalter aktiv ist oder nicht.
Es gibt da mit sicherheit noch Schalter, die eine kontrolllampe haben, die nur leuchtet, wenn der schalter aktiv ist.
Oder du nimmst nen normalen schalter und, zb so einen kleinen chromschalter und eine 5mm LED setzt du drüner mit einer kleinen Plastikeinbaufassung (10cent oder so bei conrad). wenn ich mich nicht irre, ist das remotesignal ein massesignal, oder?
falls dem so ist, machst du an deinen 1Poligen chromschalter an pin1 das kabel was vom radio kommt und an pin2 das kabel, was zum sub geht, und ein kabel zum minusbeinchen der LED. an das plusbeinchen der LED einen passenden Widerstand und das kabel vom widerstand dann entweder an Zündungsplus oder dauerplus, ganz wie du es haben willst.
falls dein remotesignal plus ist, machst du das plusbeinchen der LED inkl widerstand mit ans Kabel zum Sub an Pin2 und das minusbeinchen der LED an dauermasse irgendwo.
So ein chromschalter sieht schöner aus, und so eine klare rote, oder gelbe oder blaue kontroll LED kannst du bei belieben auch ganz woanders plazieren, als neben dem schalter, oder zwie kontroll LEDs anschließen, eine direkt überm schalter und eine nochmal in der nähe des tachos.
du kannst dir sogar ein symbol ausdrucken auf folie, dann nochmal schwarze folie ausdrucken, die übereinander tun (wie auch im LCD Workshop auf der mutterseite) und mit der folie für eine kontrollleuchte austauschen die du nicht brauchst (zb Nebelscheinwerfer, oder Vorglühkerze vom diesel, oder das Automatikschaltungs symbol).
dann leuchtet imk Tacho wenn dein SUB an ist ein symbol, genau so, wie wenn deine NSL an ist.
So würde ich es machen, chromschalter verstecken und ein neues symbol entwerfen und in den tacho setzen, als orginal Kontrollleuchte.
Gruß Pic