Angel Eyes
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Angel Eyes
Hallo,
hab mir vor ca. 6 Monaten Angel Eyes für meinen Corsa gekauft und die dummen scheinwerfer sind zu weit unten eingestellt...
Wie kann ich den die Angel Eyes verstellen damit sie mehr in die Weite leuchten anstatt direkt auf den boden...
Leuchtweite ca. 50m
MFG CoRsA_BxE
hab mir vor ca. 6 Monaten Angel Eyes für meinen Corsa gekauft und die dummen scheinwerfer sind zu weit unten eingestellt...
Wie kann ich den die Angel Eyes verstellen damit sie mehr in die Weite leuchten anstatt direkt auf den boden...
Leuchtweite ca. 50m
MFG CoRsA_BxE
Re: Angel Eyes
Fahr in ne Werkstatt und lass sie neu einstellen. Kost meistens nur ne kleinigkeit in die Kaffeekasse.
Hmm kann man des nicht selber machen?
ist bestimmt net viel zu machen...
Ansonsten wenn ds nicht klappt muss ich wohl in Werkstatt
ist bestimmt net viel zu machen...
Ansonsten wenn ds nicht klappt muss ich wohl in Werkstatt

Kannst schon selber machen, aber ob des nacher nen wert hat ist fraglich. Die in der Werkstatt haben ein Gerät wo die Höche misst und dann passt das 100%tig. Ansonsten kannst bei der nächsten HU probleme bekommen da der Prüfer die Scheinwerfer auch damit kontrolliert.
Das einstellen ist kein problem, nur stimmen sollte es halt auch 8)
Das einstellen ist kein problem, nur stimmen sollte es halt auch 8)
Ja klar mein Kollege hat ja eine Werkstatt mit dem Vermessungs Teil da..
aber ich weiss selber nicht mal wo ich genau die Scheinwerfer einstelle da sind keine Schrauben nix...
Wenn ich zur werkstatt vielleicht finder er das Teil auch nicht zum verstellen¿¿
aber ich weiss selber nicht mal wo ich genau die Scheinwerfer einstelle da sind keine Schrauben nix...
Wenn ich zur werkstatt vielleicht finder er das Teil auch nicht zum verstellen¿¿
am motor hinten is eine weiße schraube die du mit hand drehn kannst.
aber die werkstadt hat das gerät dazu das sie sehn wie weit es gehört, dazu auch noch den seitenwinkel den er haben muss.
mfg
aber die werkstadt hat das gerät dazu das sie sehn wie weit es gehört, dazu auch noch den seitenwinkel den er haben muss.
mfg
alles klar werde mich dann morgen mal erkundigen bzw. nachschauen
Viele dank für die Schnellen Antworten!!!
Viele dank für die Schnellen Antworten!!!