[quote="B4D_Dr1ft"]da ich ja ruhrpottkind bin .. naja so halb ]
Seit wann gehört Velbert zum Ruhrgebeat?

Velbert ist der Parkplatz von Wuppertal... 8)
Ich war den ganzen Tag zu Haus weil noch immer krankgeschrieben und musste dann zu meinem entsetzen gegen mittag mit meiner Freundin Karnevalszüge im Fernsehen schauen.Dazu gab es dann Berliner Ballen...
Ich persönlich halte nich viel von Karneval/Fasching,den meisten geht es nur darum,sich gepflegt die Birne wegzubrennen und sehen den Sinn dahinter nicht.Naja,wenn ich mir einen brennen will brauch ich keinen Anlass dazu...
Und diese ganze aufgesetzte Fröhlichkeit geht mir dann voll auf die Nerven...Menschen die das ganze Jahr unlustig sind meinen plötzlich das mit einem Helau und Alaaf in einer Woche Party auszugleichen...
Gut hingegen find ich,das mittlerweile auch Weltpolitische Themen eingezogen sind (zumindest bei ein paar im Fernsehen gesehen Wagen),aber die meisten waren wohl zu blau um das zu verstehen.
Naja,und wenn du einmal jemanden aus so einem Malteser Zelt mit ner Vergiftung abholen musstest und gesehen hast,wieviele Schnapsleichen im Alter von 12-13 da schon liegen,frag ich mich ernsthaft,ob das Ding nicht abgeschafft werden soll...
Just my two cents
Bends