hammer hart
Re: hammer hart
Der sieht zum gähnen langweilig aus.
Dagegen kriegt man bei nem GTC ne Gänsehaut;-)
Kein Wunder,dass der noch nirgens zu sehen war.
Dagegen kriegt man bei nem GTC ne Gänsehaut;-)
Kein Wunder,dass der noch nirgens zu sehen war.
ich glaub da nicht dran. und wenn, man sollte kultobjekte kult lassen und nicht wieder aufleben. das geht nicht gut! (Bsp: VW -> Jetta)
Zustimm, alle Modelle sehen doch eh gleich aus!gewissen hat geschrieben:ich glaub da nicht dran. und wenn, man sollte kultobjekte kult lassen und nicht wieder aufleben. das geht nicht gut! (Bsp: VW -> Jetta)
!00%ig selber Meinung. Ich finds schon absolut verwerflich den GT wieder aufleben zu lassen, obwohl ich da ehrlich sagen muss ... GEIL !LilaTiger hat geschrieben:Zustimm, alle Modelle sehen doch eh gleich aus!gewissen hat geschrieben:ich glaub da nicht dran. und wenn, man sollte kultobjekte kult lassen und nicht wieder aufleben. das geht nicht gut! (Bsp: VW -> Jetta)
Aber da hätt ich dann eher n paar Kleinigkeiten verändert und vor allem n neuen Namen für das Monster gewählt !
Find das Moped sieht aus wie ein Peugeot 307 CC...
Und ob man wirklich einen neuen Manta braucht,wag ich zu bezweifeln...bei dem üblen Ruf den das Teil ausserhalb der Szene hat!
Aber ich hätt ne Super Idee für den Opel Frühbucherrabatt...man bekommt no Vokuhila und den Fuchsschwanz für lau dazu... :mrgreen:
Und ob man wirklich einen neuen Manta braucht,wag ich zu bezweifeln...bei dem üblen Ruf den das Teil ausserhalb der Szene hat!
Aber ich hätt ne Super Idee für den Opel Frühbucherrabatt...man bekommt no Vokuhila und den Fuchsschwanz für lau dazu... :mrgreen:
... Was ja auch im Artikel steht, wenn man ihn gelesen hat... :lol: 8)bends hat geschrieben:Find das Moped sieht aus wie ein Peugeot 307 CC...
...
- snoopy1202
- Senior
Na gottseidank war er für 2005 nur geplant und ist doch ned in die Produktion gegangen.
Wenn ich mir die Bilder von den schönen alten Modellen anguck, egal ob jetzt vom Manta oder vom Capri (*riesencaprifanbin
ops: *), dann kommt mirs große Kotzen wenn ich die angeblichen Nachfolger anguck.
Langweiliger gehts ja kaum noch, wenn man die alten Modelle mal damit vergleicht.
Bin auch der Meinung das solche Kultfahrzeuge nicht mit neumodischen Nachfolgern verschandelt werden sollten.
Wenn ich mir die Bilder von den schönen alten Modellen anguck, egal ob jetzt vom Manta oder vom Capri (*riesencaprifanbin

Langweiliger gehts ja kaum noch, wenn man die alten Modelle mal damit vergleicht.
Bin auch der Meinung das solche Kultfahrzeuge nicht mit neumodischen Nachfolgern verschandelt werden sollten.