dieser Thread ist an alle gerichtet, die schon die Klarglasrückleuchten (egal ob jetzt die dunklen, die hellen oder sonst´ ne´ Ausführung) an ihrem Tigra dranhaben:
Heute Morgen wollte ich mir ja oben genannte Rückleuchten bei meinem Tuner bestellen, aber mir wurde erst Mal davon abgeraten, weil einige Kunden wohl schon diese Leuchten wieder umtauschen wollten:
Begründungen waren folgende:
- Diese Leuchten seien nicht dicht und es würde sich Wasser darin ablagern (Hallo Aquarium)
- Bei den Leuchten muss wohl innen so eine Dichtung sein, die sich bei einigen gelöst haben soll bzw. porös wurde (habe das Mal live heute bei einer umgetauschten Rückleuchte fürn´ B-Corsa gesehen - und sowas darf meines Erachtens nicht vorkommen
- Bei anderen Kunden seien wohl die Birnen so heiss geworden, dass in der Rückleuchte von innen an sich was angeschmorrt ist.
So, jetzt seid Ihr dran - Bitte schreibt Eure Erfahrungen zu diesem Thema mal hier rein. Danke.
Dann noch eine Frage: Gibt es bei den Rückleuchten auch nur einen Hersteller, so wie es ja auch bei den Angel-Eyes der Fall ist ?