WELCHE DOMSTREBE BEIM C20XE ?
WELCHE DOMSTREBE BEIM C20XE ?
welche domstrebe passt beim c20xe im tigra rein?
ab besten mit foto dann kann ich mix falsch machen.
vielen dank im voraus.
mfg jan
ab besten mit foto dann kann ich mix falsch machen.
vielen dank im voraus.
mfg jan
Re: WELCHE DOMSTREBE BEIM C20XE ?
Definitiv die verstellbare von FK.
Edit: Hab grade beim surfen nochn Bild gesehen von nem Corsa b c20xe und ner Raid HP Domstrebe, hab den Link aber leider net.
Edit: Hab grade beim surfen nochn Bild gesehen von nem Corsa b c20xe und ner Raid HP Domstrebe, hab den Link aber leider net.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
jetzt mal eine blöde frage.
verbessert eine domstrebe eher die kurvenfahrten oder auch die stabilität beim beschleunigen?
verbessert eine domstrebe eher die kurvenfahrten oder auch die stabilität beim beschleunigen?
Es Versteift den Vorderbau allgemein. Die Dome können ja durch die Strebe weniger Arbeiten egal in welche Richtung. Denke könnte schon was machen beim Beschleunigen beim C20XE...Ich Persönlich hab aber nix davon bemerkt! Kurven und Geradeauslauf verbessert sich sprübar.coco hat geschrieben:jetzt mal eine blöde frage.
Gruss Marco
Bei FK kostet die Alu-Strebe 39 € inkl. Versand! Falls ich mich nicht verlesen habe!
Werde die nämlich versuchen im Corsa B mit C20Let zu verbauen!
Werde die nämlich versuchen im Corsa B mit C20Let zu verbauen!
das Fk ding ist doch bloß n zahnstocher besonders beim c20xe und c20let würd ich mich nach ner vernünftigen stahlstrebe umschaueb und nicht nach spielzeug!
Soweit war ich auch schon, aber welche aus Stahl passt den ausser die aus Holland für 150 € + Versand ?
die fk ist nur show
falls jemand meine haben möchte kann er mich gerne per pn anschreiben
werde mir selbst eine umschweissen denke das ist immernoch stabiler als das fk dinges
falls jemand meine haben möchte kann er mich gerne per pn anschreiben
werde mir selbst eine umschweissen denke das ist immernoch stabiler als das fk dinges