Der Tigra! Hammerhart
Der Tigra! Hammerhart
Hier eine Leidensgeschichte einer Tigra Fahrerrin
http://www.fen-net.de/jennifer.sirtl/52.htm
Lesen lohnt.
http://www.fen-net.de/jennifer.sirtl/52.htm
Lesen lohnt.
Re: Der Tigra! Hammerhart
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
So kanns einem gehen, zum Glück mir nicht! :?
So kanns einem gehen, zum Glück mir nicht! :?
moin moin...
ist nen alter hut... wälz mal im off-topic, da sollte schon nen thread zu dem thema existieren...
ist nen alter hut... wälz mal im off-topic, da sollte schon nen thread zu dem thema existieren...
Die Story hatten wir mal im alten Forum, is aber min. ein jahr her.
In was für ner Werkstatt war die Frau, wenn man da net mal die Scheinwerferbirne wechseln kann
So ner Emanze hätte ich aber auch net geholfen :twisted:
War wohl ein Montagsauto.
Der Besuch hier im Forum hätte ihr einiges erspart.
In was für ner Werkstatt war die Frau, wenn man da net mal die Scheinwerferbirne wechseln kann

War wohl ein Montagsauto.
Der Besuch hier im Forum hätte ihr einiges erspart.
nur mal ne rein informative frage...ab wann kommt eigentlich was ins offtopic und ab wann nicht???
also ich kenn den alten thread zwar nicht, aber meiner meinung nach war
1.die opel-werkstatt ein haufen totaler idioten mit nullcheckung oder
2.dieses auto kein neuer, sondern gebrauchter mit massig defekten teilen, den man dem kunden untergeschoben hat oder
3.diese story erfunden bzw. aufgebauscht
solch einen fall halte ich schlicht für ne erfindung...wenn nicht, gehört diese werkstatt dicht gemacht. sowas habe ich noch nie gehört und kann mir nicht vorstellen, dass diese werkstatt weiterhin opel-service machen könnte, wenn die ganze geschichte opel-deutschland erfahren hätte.
z.b. "jaja..agr-ventil geht beim tigra alle 10.000km kaputt" - solche eine aussage wäre meiner meinung nach schon dicht dran an einer fristlosen entlassung des kollegen - ebenso wie etliche äußerungen des "meisters".
bereits nach dem motorschaden nach knapp 20km hätte ich ein neues auto verlangt....unfassbar sowas.
1.die opel-werkstatt ein haufen totaler idioten mit nullcheckung oder
2.dieses auto kein neuer, sondern gebrauchter mit massig defekten teilen, den man dem kunden untergeschoben hat oder
3.diese story erfunden bzw. aufgebauscht
solch einen fall halte ich schlicht für ne erfindung...wenn nicht, gehört diese werkstatt dicht gemacht. sowas habe ich noch nie gehört und kann mir nicht vorstellen, dass diese werkstatt weiterhin opel-service machen könnte, wenn die ganze geschichte opel-deutschland erfahren hätte.
z.b. "jaja..agr-ventil geht beim tigra alle 10.000km kaputt" - solche eine aussage wäre meiner meinung nach schon dicht dran an einer fristlosen entlassung des kollegen - ebenso wie etliche äußerungen des "meisters".
bereits nach dem motorschaden nach knapp 20km hätte ich ein neues auto verlangt....unfassbar sowas.
also ich denke das liegt nicht am tigra sondern am tigra fahrer
so lang isses noch gar net her...
ich glaub die hatte sich sogar im alten forum angemeldet und in dem betreffenden thread gepostet, aufgrund einiger gästebuch-einträge von forums-usern...
ich glaub die hatte sich sogar im alten forum angemeldet und in dem betreffenden thread gepostet, aufgrund einiger gästebuch-einträge von forums-usern...
hatten mal nen Audi A6 alle 2 Monate stand der in der Werkstatt und er war auch neu. Also Montagsautos gibt es überall bei jeder Automarke.
ich glaub die Geschichte aufs Wort!
... zumal es fast meine eigene Geschichte ist. Hätte die Frau noch Klima gehabt, wäre es sehr ähnlich verlaufen.
Das Antwort-Schreiben von Opel war bei mir fast genauso!
Ich frag mich, wie man ein Auto verkaufen kann, dem man eine Fahrleistung von mehr als 60.000 km nicht zutraut!!!
... zumal es fast meine eigene Geschichte ist. Hätte die Frau noch Klima gehabt, wäre es sehr ähnlich verlaufen.
Das Antwort-Schreiben von Opel war bei mir fast genauso!
Ich frag mich, wie man ein Auto verkaufen kann, dem man eine Fahrleistung von mehr als 60.000 km nicht zutraut!!!