Facker gesucht! + frage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
GT-E-Andy

Facker gesucht! + frage

Beitrag von GT-E-Andy »

hallo,

könne mir jemand diese schürze:

Bild

oder

Bild

oder

Bild

.... auf dieses auto faken:

Bild

oder darauf:

Bild

oder darauf:

Bild

ambesten natürlich in schwarz... ;)

danke schonmal!

achso: mich stöhrt es nich wenn irgend was gespiegelt wird... oder verzerrt, sollte nur der orientierung diehnen... aber halt so gut wie möglich gefact sein.. sonnst könnt ichs vlt selber =)

noch ne frage:
diese front sollte doch eintragungsfrei sein?

thx!
GT-E-Andy

Re: Facker gesucht! + frage

Beitrag von GT-E-Andy »

diesen fake bekam ich gerade per mail:
Bild
aber in farbe wäre es schon besser :)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

also die front ist eintragungsfrei da es ein GM-teil ist also unter originalteil fällt, allerdings hatte mich damals der anschaffungspreis erschlagen ...

wie zu erkennen ist es die südamerikanische front und wenn du sie nicht auf gut glück bei ebay-brasil oder ähnlichen bestellst setzt du dir beim preis aufn AR***, ich hab vor gut einem jahr die versucht über nen importeur besorgen zu lassen allerdings hab ich nach dem ich erfahren hab was die kostet und was der versand kosten sollte die idee verworfen ... :wink: :cry:

MFG andy
GT-E-Andy

Beitrag von GT-E-Andy »

bekäme eine evtl aus deutschland.... nur nur das problem: die nebler... die haben kein E_zeichen... kann man da ohne aufwand ne eintragung durchziehen (wie teuer?)

und wie war der preis bei dir den? einfach interessehalber.... ich pers. find sie schöner als die vom GSI, einfach weil die nicht nach außenschielt und nicht so oft in deutschland gibt ^^ (geschmackssache ;) )
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

[quote="GT-E-Andy"]bekäme eine evtl aus deutschland.... nur nur das problem: die nebler... die haben kein E_zeichen... kann man da ohne aufwand ne eintragung durchziehen (wie teuer?)

und wie war der preis bei dir den? einfach interessehalber.... ich pers. find sie schöner als die vom GSI, einfach weil die nicht nach außenschielt und nicht so oft in deutschland gibt ^^ (geschmackssache ]

... fand die damals auch besser, aber nachdem ich sie in deutschland net bekomm hab hatte ich des besorgen in profihände gegeben und diese profihände wollte professionell mit profimäßigen 700€ bezahlt werden ... unlackiert ohne nebler die solten noch mal 150€ kosten ... also komplett 850€ unlackiert und auch net grundiert ... wobei des teuerste bestimmt die beschaffung sein sollte ...

MFG andy
Antworten