Daten Rettung
Daten Rettung
Hat jemand ahnung davon?
Ode rkann mir jemand eine Firma empfehlen wo man seine Festplatte abgeben kann, und die versuchen meine daten noch zu retten?!
Hab ne 80GB Maxtor platte, als secondary angeschlossen nach n paar monaten ging sie kaputt, dort waren viel daten drauf die ich gerne wieder haben möchte.
Man hört das sie läuft aber ich kann nicht darauf zugreifen...
Ode rkann mir jemand eine Firma empfehlen wo man seine Festplatte abgeben kann, und die versuchen meine daten noch zu retten?!
Hab ne 80GB Maxtor platte, als secondary angeschlossen nach n paar monaten ging sie kaputt, dort waren viel daten drauf die ich gerne wieder haben möchte.
Man hört das sie läuft aber ich kann nicht darauf zugreifen...
Re: Daten Rettung
Wenn du das nötige kleingeld hast !
http://www.datenretter.com
Ansonsten kommt es drauf an wenn es ein Physikalischer Fehler ist ! Motor beschädigt oder Schreiblesekopf wirst du nicht sehr weit kommen.
Sind es Logische Fehler! Kannst du versuchen mit einer Datenrettungssoftware wie sie Ontrack oder Acronis anbieten noch mal auf den Datenträger zuzugreifen. Evntl ist ja nur der MBR, die Partitionstabelle Zerstört oder wird die Platte nicht mal mehr als Laufwerk erkannt?
http://www.datenretter.com
Ansonsten kommt es drauf an wenn es ein Physikalischer Fehler ist ! Motor beschädigt oder Schreiblesekopf wirst du nicht sehr weit kommen.
Sind es Logische Fehler! Kannst du versuchen mit einer Datenrettungssoftware wie sie Ontrack oder Acronis anbieten noch mal auf den Datenträger zuzugreifen. Evntl ist ja nur der MBR, die Partitionstabelle Zerstört oder wird die Platte nicht mal mehr als Laufwerk erkannt?
schonmal mit nem anderen pc versucht? also mal bei nem anderen pc angeschlossen? das da evtl ein softwarefehler aufgetreten ist?
Norton Ghost kann auch Daten retten 

Alles schon probiert, der erkennt die platte garnich mehr, aber sie läuft ja noch...
also ich höre sie laufen,
ab und zu gibts sie auch ein "klack" von dich...
Kann man die Programme verweden auch wenn mein PC die Festplatte nicht erkennt, aber am PC angeschlossen ist?!
also ich höre sie laufen,
ab und zu gibts sie auch ein "klack" von dich...
Kann man die Programme verweden auch wenn mein PC die Festplatte nicht erkennt, aber am PC angeschlossen ist?!
wenn sie im bios noch erkannt wird, manchmal...
hab mit getdataback auch sehr gute erfahrungen gemacht...
hab mit getdataback auch sehr gute erfahrungen gemacht...
Tja das Problem hatte ich auch mit meiner 320 Western Digital meine ist auch angelaufen und dann kam nach nen paar Sekunden so ein klacken.Ich habe dann etliche Programme drüber laufen lassen und nichts hat geholfen meine Festplatte war einfach nur noch Schrott :evil: und ich bin nicht mehr an meine Daten gekommen.Wurde dann über Garantie ersetzt.
MfG.reddevil
MfG.reddevil
Geht, wenn das BIOS sie erkennt...
Werde es gleich mal ausprobieren, hab ja nichts zu tun am Sonnatg 8)
Wenn das Bios die Festplatte nicht erkennt kann man selten noch etwas mit den Tools ausrichten. Da diese eigentlich das selbe Verfahren verwenden um Hardware an einem Bus zu erkennen wie es das Bios auch tut ....