Hi erstmal an alle.Was habt ihr eigentlich für extras??
Mein ende 95er 1.6er hat klima,elek. Fensterheber,elek. Aussenspiegel.Nebelscheinwerfer,Doppelairbag.
Meine eigentliche frage ist:Haben nur die 1,6er tiggis soviel extras oder haben die kleineren,sprich die 1,4er auch soviel extras??
Ich hab von einem gehört das nur die grösseren tiggis viele extras haben sollen aber das hört sich für mich nicht nachvollziehbar an.Denn extras haben doch nichts mit der grösse des motors zu tun oder?
Was für extras habt ihr??
Re: Was für extras habt ihr??
Elektr. Fensterheber und Airbags sind Serienausstattung...
Der 1.6 hatte dazu noch ABS und das "Optikpaket" (NSW, Alufelgen mit 185/55R15, Lederlenkrad) Serie, beim 1.4 war das alles Sonderzubehör..dafür hat der 1.6 ja auch mehr gekostet..
Ansonsten gab´s noch
-Klima
-SSD
-ZV
-DWA
-elektr. und beheizb. Spiegel
-Lederausstattung in beige oder schwarz mit Sitzheizung bei div. Sondermodellen
als Extra für beide..
Der 1.6 hatte dazu noch ABS und das "Optikpaket" (NSW, Alufelgen mit 185/55R15, Lederlenkrad) Serie, beim 1.4 war das alles Sonderzubehör..dafür hat der 1.6 ja auch mehr gekostet..
Ansonsten gab´s noch
-Klima
-SSD
-ZV
-DWA
-elektr. und beheizb. Spiegel
-Lederausstattung in beige oder schwarz mit Sitzheizung bei div. Sondermodellen
als Extra für beide..
meiner 10/96 1.4 Doppelairbag, ZV, Klima, ABS, El-Fensterheber, El + Beheizbare spiegel
meiner bj. 10/98 habe den kleinen 1.4 Sports edition, carbon innenausstattung, klima, elek. fenster, nebels., irmscher sportpaket, lederlenkrad, frontlippe, spoiler, habe ihn so gekauft und bin sehr glücklich das ich so einen erwischt habe !
mein 98er Reimport 1.4er :
- Nebels
- Fahrerairbag (kein Beifahrer!)
- Klima
mittlerweile hatta zusätzlich noch sitzheizung und die sache mit abs bin ich noch am überlegen .. wenn ich ma günstig an nen schlachttigra komme
- Nebels
- Fahrerairbag (kein Beifahrer!)
- Klima
mittlerweile hatta zusätzlich noch sitzheizung und die sache mit abs bin ich noch am überlegen .. wenn ich ma günstig an nen schlachttigra komme