Raid HP anschlussplan...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Raid HP anschlussplan...
Jo, bekomm nächste Woche endlich die RaidHP leuchten mit eLWR und hatte mal gelesen, dass es da bissel stress mitm anschließen der Angel Eyes gibt. Hat da jmd mal nen skizze/ plan oder kann mir das erklären, bin ziemlicher noob in so Sachen!
Re: Raid HP anschlussplan...
hm also du bekommst die dinger, packst se aus und dann musst du als erstes hinten diese schwarze plastikkappe abmachen! darunter sind dann die 2 halterungen für die birnen, setzt also dann die 2 h7 birnen rein und machst die klammer drum damit sie fest sitzen. dann muss das gelb-schwarze kabel an das abblendlicht dran (linse) und das schwarz rote an das fernlicht (reflektor). joa dann wieder plastikkappe drauf und einfach stecker auf stecker. das wars
was einfach nur stecker an stecker?
haben die denn die originalen opel stecker?
bitte melde dich bei mir per PN wenn du sie drinnen hast, wie es war und wie sie passen. ok?
mfg
haben die denn die originalen opel stecker?
bitte melde dich bei mir per PN wenn du sie drinnen hast, wie es war und wie sie passen. ok?
mfg
passen tun se wie serienscheinwerfer!
ja man muss einfach stecker an stecker passt bei mir alles 100%
ja man muss einfach stecker an stecker passt bei mir alles 100%
und die Ringe einfach and den standlicht stecker anschließen?
Danke noch mal, dass ist ja perfekt!
Hab auch bestimmt 7 Stunden dran gesessen bis ich meine RaidHP Angel Eyes funktionstüchtig drin hatte. Wusste auch nicht genau wie man das verkabeln soll bzw. das man erstmal den Stellmotor der alten Scheinwerfer dort einbauen muss; aber bei meinem Auto dauert sowieso alles länger als bei anderen 
Sehen auf jedenfall echt schick aus, die Leuchtstärke ist auch gut aber wenn man das Abblendlicht anhat, sieht man die Ringe sogut wie garnicht mehr weil der Kontrast einfach zu stark ist von dem Abblendlicht zu den Ringen die ja nur in babyblau leuchten Das fällt dann nicht mehr auf und tagsüber sieht man die Ringe auch nicht wenn nur das Standlicht angeschaltet ist.
Ich sag immer "Die BMW-Ringe BRENNEN und die Raid HP´s leuchten" ;o)
Ist auch so wenn man beide mal vergleicht
Aber so im großen und ganzen bin ich recht zufrieden.

Sehen auf jedenfall echt schick aus, die Leuchtstärke ist auch gut aber wenn man das Abblendlicht anhat, sieht man die Ringe sogut wie garnicht mehr weil der Kontrast einfach zu stark ist von dem Abblendlicht zu den Ringen die ja nur in babyblau leuchten Das fällt dann nicht mehr auf und tagsüber sieht man die Ringe auch nicht wenn nur das Standlicht angeschaltet ist.
Ich sag immer "Die BMW-Ringe BRENNEN und die Raid HP´s leuchten" ;o)
Ist auch so wenn man beide mal vergleicht
Aber so im großen und ganzen bin ich recht zufrieden.
Also ich musste den Standlicht-Stecker abknipsen, abisolieren und dann mit den Standlicht-Kabeln der Angel Eyes über ne Lüsterklemme verschrauben. Wie jetzt genau die Farbkombination war weiß ich nicht mehr genau müsste ich nachgucken.DerMichiausL hat geschrieben:und die Ringe einfach and den standlicht stecker anschließen?
hö? also ich bei meinen nicht!
bei mir sind von werk aus die ringe mit diesem stecker verbungen und ich musste die einfach an clipsen an den vom auto!
bei mir sind von werk aus die ringe mit diesem stecker verbungen und ich musste die einfach an clipsen an den vom auto!
also das würde ich mit sicherheit nicht machen..." hat geschrieben:DerMichiausL hat geschrieben:über ne Lüsterklemme verschrauben
Und warum nicht? Ich hab das jetzt so seit nem halben Jahr und alles funktioniert wunderbar!" hat geschrieben:Cypher2Kill hat geschrieben:also das würde ich mit sicherheit nicht machen...DerMichiausL hat geschrieben:über ne Lüsterklemme verschrauben