suche bilder
suche bilder
hi,
suche bilder von einem tigra mit einem sportfahrwerk 40/40 und originalen stoßdämpfern mit 35 mm federn.
bitte aus der seitenansicht...
danke schonmal an alle
suche bilder von einem tigra mit einem sportfahrwerk 40/40 und originalen stoßdämpfern mit 35 mm federn.
bitte aus der seitenansicht...
danke schonmal an alle
Fledernfrage
Hoi, ist alles schön und gut nur wirst du da ein Problem haben....
Jedes Fahrwerk kommt anders raus. 40/40 ist nicht immer das selbe
Manche setzten sich noch nach einiger Ziet manche wieder gar nicht. Also es ist schwierig zu beurteilen....
Jedes Fahrwerk kommt anders raus. 40/40 ist nicht immer das selbe
Manche setzten sich noch nach einiger Ziet manche wieder gar nicht. Also es ist schwierig zu beurteilen....
Re: suche bilder
@PickUp
erstmal danke, hat mir schon ein bisschen weiter geholfen!
@Tigra456
ich weiß, sollte mir ja nur mal einen einblick verschaffen wie es ungefähr aussehen könnte!!! aber trotzdem danke
erstmal danke, hat mir schon ein bisschen weiter geholfen!
@Tigra456
ich weiß, sollte mir ja nur mal einen einblick verschaffen wie es ungefähr aussehen könnte!!! aber trotzdem danke
- Tigrajunkie2000
- Senior
<<< KW 50/40
du solltest damit rechnen dass ein wagen mit nem 1.6rt und klima mindestens nen cm mehr runterkommt als der 1.4rer ohne klima.
hinten kriegst du die kisten nicht so gut runter
wenn du ne fette schwere anlage hast, ist das aber auch kein problem ´:P
außerdem gibts ebay billig teile da biste bei 40/40 so weit runter dass de die karre nicht mehr fahren kannst
du solltest damit rechnen dass ein wagen mit nem 1.6rt und klima mindestens nen cm mehr runterkommt als der 1.4rer ohne klima.
hinten kriegst du die kisten nicht so gut runter

wenn du ne fette schwere anlage hast, ist das aber auch kein problem ´:P
außerdem gibts ebay billig teile da biste bei 40/40 so weit runter dass de die karre nicht mehr fahren kannst
hallo :lol:
fahre einen 1,6er Tigra 95´Bj (ohne Klima )
möchte ihn um etwa 35/35 oder 40/40mm tiefer bekommen, aber die originalen Dämpfer behalten.
wollte wissen, ob z. die H&R- Federn (35/35mm) mit der Zeit stark absacken oder nicht.
Kann mir jemand sagen, welche Federn nach der Zeit nicht weiter absacken und nicht ganz so hart beim Fahren sind :?:
vielen Dank
fahre einen 1,6er Tigra 95´Bj (ohne Klima )
möchte ihn um etwa 35/35 oder 40/40mm tiefer bekommen, aber die originalen Dämpfer behalten.
wollte wissen, ob z. die H&R- Federn (35/35mm) mit der Zeit stark absacken oder nicht.
Kann mir jemand sagen, welche Federn nach der Zeit nicht weiter absacken und nicht ganz so hart beim Fahren sind :?:
vielen Dank

guckst du hier.... 35mm H&R mit orginal dämpfern...
und 15zöller... ;( leider noch
aber is ja noch bissl winter *löL*
und 15zöller... ;( leider noch

kann ja gern ma paar bilder machen
wenn du welche haben willst
hab fahrwerksfedern von vogtland drin 40/40
wenn du welche haben willst
hab fahrwerksfedern von vogtland drin 40/40
ja klar, wär dir sehr dankbar wenn du ein paar bilder machen würdest!