Corsa C Bremsen frage (trommeln einfach tauschen 4/5loch)
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Corsa C Bremsen frage (trommeln einfach tauschen 4/5loch)
Wie kann ich beim corsa c vorne auf 280x24 und hinten auf 280x25 umbauen?
Soll vom corsa Z17DTH (combo) sein
Wär sogar 5 loch.
Soll vom corsa Z17DTH (combo) sein
Wär sogar 5 loch.
Re: Corsa C Bremsen frage (trommeln einfach tauschen 4/5loch)
Hallo,
willst du bei Opelteilen bleiben oder auf andere hersteller wechseln?
klartext: welche bremse willst du verbauen?
willst du bei Opelteilen bleiben oder auf andere hersteller wechseln?
klartext: welche bremse willst du verbauen?
Das sind opelteile laut E*P*C*.
Die bremse hat der Z17DTH serienmässig angeblich.
Ich hab nur folgendes prob,ich verbau die c gsi bremsanlage am b,hab aber dann,weil ich die achse net schweissen will aber 5 loch brauch corsa c radlager mit astra g radnabe.
Wenn der aber etz schon 5 loch hätte,dann müsste ich das radlager/radnabe net umbauen.
Die bremse hat der Z17DTH serienmässig angeblich.
Ich hab nur folgendes prob,ich verbau die c gsi bremsanlage am b,hab aber dann,weil ich die achse net schweissen will aber 5 loch brauch corsa c radlager mit astra g radnabe.
Wenn der aber etz schon 5 loch hätte,dann müsste ich das radlager/radnabe net umbauen.
hallo,
falls ich das richtig verstanden habe, willst du die hinteren c stummel mit bremse am b verbauen, willst aber ne 5 loch haben?
falls ich das richtig verstanden habe, willst du die hinteren c stummel mit bremse am b verbauen, willst aber ne 5 loch haben?
Jap.
Und im teileprogramm steht irgendwas verwirrendes von der 1.7er diesel bremsanlage,die soll angeblich 5 loch sein.
Und im teileprogramm steht irgendwas verwirrendes von der 1.7er diesel bremsanlage,die soll angeblich 5 loch sein.
Die Bremse vom grossen Diesel stammt vom Astra G und hat 5-Loch aber Trommeln hinten.Corsa A hat geschrieben:Jap.
Der 1.8er GSI hat Scheiben hinten aber nur 4-Loch.
Gruss
Garri
Der GSi hat hinten auch kleinere Scheiben, hat "nur" 240X10 und nicht 280X25. Wird nen Problem, oder vom Astra G oder H Scheiben nehmen, dann paßt aber der Sattel nicht mehr...
Ach,etz versteh ich das,der diesel hat vorne 280x24 5 loch scheiben und hinten 5 loch trommeln.
Aber was ich immernoch net versteh,warum hat das teileprogramm für hinten auch scheiben in 264x10 und 280x25?
Aber was ich immernoch net versteh,warum hat das teileprogramm für hinten auch scheiben in 264x10 und 280x25?
Redet ihr jetzt von Astra G oder von Corsa C?
Weil der Große Diesel im Corsa hat hinten Scheiben,natürlich in 5Loch.
Das ist falschOE-PK-883 hat geschrieben:Redet ihr jetzt von Astra G oder von Corsa C?
Der einzige C Corsa mit Scheiben hinten ist der 1.8er Benziner.