Warum ist der so günstig?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Warum ist der so günstig?
Moin, ich hab gerad das hier bei Ebay gefunden !
Jetzt frag ich mich nur warum der so billig ist!
Weil kommt ja eigentlich fett, von außen Standard und dann der Motor!
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-2L-16V- ... dZViewItem
Jetzt frag ich mich nur warum der so billig ist!
Weil kommt ja eigentlich fett, von außen Standard und dann der Motor!
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-2L-16V- ... dZViewItem
Re: Warum ist der so günstig?
guck dir den zusammengeflickten kabelbaum an & such mal hier im forum nach dem user "Corsa A", der hat genau so ein "schnäppchen" gemacht und hätte beinah während der fahrt das getriebe verloren....
- black-dolphin
- Senior
weil der optisch standard&in nem schlechten zustand is, und du im endeffekt nur den c20xe+umbausatz+tüv bezahlts und netmal weißt wer,wie und wo den umgebaut hat
195tkm... keine ahnung wieviel der motor hat... frontschaden (vll. ist der karren komplett krumm) usw usw... da ist doch klar warum so "günstig"
naja, ihr habt schon recht, aber der Preis ist doch echt günstig
oder nicht? Weil sonst soll man doch immer mit 5000Euro rechnen
bei C20XE umbau oder nicht?
Wollt den auch nicht kaufen, der ist mir nur aufegefallen wegen Preis!
MFG
oder nicht? Weil sonst soll man doch immer mit 5000Euro rechnen
bei C20XE umbau oder nicht?
Wollt den auch nicht kaufen, der ist mir nur aufegefallen wegen Preis!
MFG
- black-dolphin
- Senior
wenn man alles gescheit macht 5000 du kannst son ding auch für 2000 drinnhängen haben, die frage is nur wielang und ob du überhaupt spaß dran haben wirst...
?? naja Motorspender mit Glück um 1000 €, Dichtungssatz und den umbausatz und Tüv das selbe und glücklich werden wo ist das Prob?
das es leider nur ein Traum bleiben wird?MacFrog hat geschrieben:?? naja Motorspender mit Glück um 1000 €, Dichtungssatz und den umbausatz und Tüv das selbe und glücklich werden wo ist das Prob?
MacFrog hat geschrieben:?? naja Motorspender mit Glück um 1000 €, Dichtungssatz und den umbausatz und Tüv das selbe und glücklich werden wo ist das Prob?
Das ist ja etz wohl wirklich ein witz.
Bsp.
Bremsanlage mit allen drum und dran 500€
Auspuffanlage,was gescheites 500€
Fahrwerk was gescheites 1000€
Passende felgen 500€
Motor mit allen sachen tauschen ca 800€
umbausatz ca 600€
Kat,wenns was gescheites sein soll 500€
Kleinigkeiten (neuer kühler,schläuche usw) 500€
TÜV mit dem allen 500€
Ist jetzt schon 5400€
dann fehlt da ja noch der corsa.
Hi! Ganz so krass muss es auch nicht sein, aber vom Prinzip her auf jeden Fall realistischer als die 2000 euro oben...
)
Geht auch günstiger, vorne Astra GSI Sättel + neue SCheiben, Beläge und du bist bei um die 200 EuroCorsa A hat geschrieben:Das ist ja etz wohl wirklich ein witz.
Bsp.
Bremsanlage mit allen drum und dran 500€
kannste net zum motorumbau rechnen die Felgen, FW kostet nen KW z.b. um die 800, ne gruppe a gibts auch günstiger, z.b. von FK (ich sachs nur, ohne Wertung zum Thema FKAuspuffanlage,was gescheites 500€
Fahrwerk was gescheites 1000€
Passende felgen 500€

das find ich zu optimistisch, da biste eher mit 1000-1200 euro dabei, wenn man wirklich die verschleißteile tauschtMotor mit allen sachen tauschen ca 800€
kein plan was die im moment kosten, ich glaub unter 700 gibts aber im moment nichtsumbausatz ca 600€
Nen turbo oder x20xev kat für 50-150 Euro tuts aber auch erstmalKat,wenns was gescheites sein soll 500€
jup, fast schon untere grenzeKleinigkeiten (neuer kühler,schläuche usw) 500€

nach meiner kleinen überschlagsrechnung wären es dann: 3900 Euro - auf jeden FAll auch weit weg von 2000 Euro. Nur damit hier keiner falsche Vorstellungen bekommt.TÜV mit dem allen 500€
Ist jetzt schon 5400€
dann fehlt da ja noch der corsa.