Hey leute hab ma in der suche so nachgeschaut und es gibt ja echt viele posts was auto lackieren lassen angeht.
Habe da aber doch ne frage und zwar.
Ich bin aus den Raum düsseldorf plz.4.....
Und habe ein Tigra den ich jetzt doch behalte.
Zum glück.
Er müsste aber ganz neu lackiert werden.
Ich war jetzt in meiner umgebung paar lacker aufsuchen und habe mal nachgefragt.
Also der erste meinte
Gleiche farbe ganze auto 2600€-3000€
Der zweite
ganze auto gleiche farbe
ohne kratzer und bäulen entfernen also nur schleifen und lacken ab 1100€ geht bis 2500€
und die anderen lagen auch um den dreh.
So das is mir doch schon etwas teuer...verdiene leider nicht soviel geld im monat ^^
Meine frage ist ob ihr einen gute Lackierer kennt für max 1000€ oder billiger? muss kein effet lack sein oder so einfach nur sauber lackieren. von mir aus auch gleiche farbe.
kennt ihr da lackierer? so in krefeld,düsseldorf,essen,bochum,köln,dortmund usw usw?
würde mich auf antwort freuen.
vielen dank euch
Auto Komplett Lackieren lassen.
Re: Auto Komplett Lackieren lassen.
Für 1000€ bekommst du das nicht gelackt, es sei denn du kennst jemanden der dir das unter der Hand macht und ohne Rechnung...würde ich aber nie machen, denn dann ist nix mit reklamieren mehr möglich...
Und bevor jetzt die ganzen Leute sich melden, 1000€ ist doch kein Problem, lasst Vitamin B und ohne Rechnung mal außen vor..
Und bevor jetzt die ganzen Leute sich melden, 1000€ ist doch kein Problem, lasst Vitamin B und ohne Rechnung mal außen vor..
kann dem nur zustimmen...
unter 1500 euro ist das alles sehr waage. glaub mir für 1500 bis max. 2200 euro bekommst du ne einwandfreie lackierung an der du dann auch meckern kannst falls etwas nicht so passt.
rechnung ist immer gut!!!!! das zeigt sich erst später mal warum das so ist.
grüße andy
Ps. hab das auch grad alles erst hinter mir.
unter 1500 euro ist das alles sehr waage. glaub mir für 1500 bis max. 2200 euro bekommst du ne einwandfreie lackierung an der du dann auch meckern kannst falls etwas nicht so passt.
rechnung ist immer gut!!!!! das zeigt sich erst später mal warum das so ist.
grüße andy
Ps. hab das auch grad alles erst hinter mir.
Iceman hat geschrieben:Für 1000€ bekommst du das nicht gelackt, es sei denn du kennst jemanden der dir das unter der Hand macht und ohne Rechnung...würde ich aber nie machen, denn dann ist nix mit reklamieren mehr möglich...
Da geb ich Ice recht, zahl lieber paar €uro mehr und machs mit Rechnung. Ich hatte dieses mal Glück das ich meinen Lacker wirklich gut kenne der mir meinen damals "unter der Hand" gemacht hat, das er mir auf Kulanz Teile nachlackiert hat ohne einen Cent zu verlangen. Aber öfters wird er das auch ned machen.

Und ich denke mal, für "1500 - open End" findest du auch nen guten Lacker wenn du lange genug suchst. Ne Lackierung is ja nix was man überstürzt, sondern man fragt sich da in der "Scene" mal durch, ob jemand einen kennt, usw.
Gruss Marc
ihr habt schon recht.
wenn ich überlege so 1000€ zuzahlen und dann wirds nicht gut zahl ich ja doppelt ums neu zumachen also lieber richtig und die sache hat sich.
Danke sehr euch für die antworten
wenn ich überlege so 1000€ zuzahlen und dann wirds nicht gut zahl ich ja doppelt ums neu zumachen also lieber richtig und die sache hat sich.
Danke sehr euch für die antworten