c20ne Kanal und Ventilbearbeitung..
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
c20ne Kanal und Ventilbearbeitung..
Wollte mal fragen wer sich damit auskennt, bzw irgendwelche Firmen kennt die es machen.
Und wie es damit kostenmäßig ausieht, wenn man die Ein und Auslasskanäle und die Ein und Auslassventile bearbeiten lässt?!
mfg KoRn
Und wie es damit kostenmäßig ausieht, wenn man die Ein und Auslasskanäle und die Ein und Auslassventile bearbeiten lässt?!
mfg KoRn
Re: c20ne Kanal und Ventilbearbeitung..
C20NE? Da gibt es eigentlich nur eine Adresse, die man auf jeden Fall beachten sollte: DSOP.
Preise stehen auch da.
Preise stehen auch da.
wenn ne schädelbearbeitung machst haust aber mal nen gescheiten puff unter den bock denn sonst ist der ja wie zugeschnürt! oder???? sonst kannst es ja den hasen geben eh!
kannst auch mal bei http://www.hellspeed.de fragen. Hab da meinen Kopf überholen lassen, vom Service und der Arbeit war ich sehr angetan. Der Stefan macht auch Kopfbearbeitungen.
Wollte mich nurmal vorab informieren...
Anlage kommt später aber keine Gruppa a wenn dann was mit 50er durchmesser, müsste auch reichen.
Muss mich da nochmal schlau machen.
Anlage kommt später aber keine Gruppa a wenn dann was mit 50er durchmesser, müsste auch reichen.
Muss mich da nochmal schlau machen.
ey hallo?
man hol dir doch mal ne gescheite Auspuffanlage?!
weisste erst den Kopf bearbeiten wollen, mit Nockenwelle und co spielen aber keine 300 Euro für ne Gruppe a ausgeben wollen???
nimm doch dünne heizungsbauer-rohre, is noch geiler als der serien-1.0er Auspuff....
ich peil einfach net was bei den Leuten im Schädel vorgeht....
man hol dir doch mal ne gescheite Auspuffanlage?!
weisste erst den Kopf bearbeiten wollen, mit Nockenwelle und co spielen aber keine 300 Euro für ne Gruppe a ausgeben wollen???
nimm doch dünne heizungsbauer-rohre, is noch geiler als der serien-1.0er Auspuff....
ich peil einfach net was bei den Leuten im Schädel vorgeht....
KoRn hat geschrieben:Ja Torben ja Torben...
das schraipt man anders
und wen interessiert das ?tnt1000 hat geschrieben:das schraipt man anders
lass ihn doch später nen anderen auspuff drunterbauen , oder bist du seine mutter ? ich wiederhole mich gerne ... unter nem SERIEN c20NE ist die serien anlage mit 45er querschnitt vollkommen ausreichend ... jedoch würde ich bei einem gemachten NE doch zu ner anlage raten die nen größeren querschnitt hat !
PS: ich kann dir auch nur DSOP ans herz legen !
tnt1000 hat geschrieben:das schraipt man anders
Das auch!
@KoRn
HiPo, Treisch,... die machen das alle auch. Weiß ja nicht was du genau haben willst, aber die Standard sachen können die bestimmt auch...
Aber ich kann dir nur Risse Motorsport ans Herz legen. 1000%ige Arbeit