Bilderforum?! (Showroom)

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Magnat

Bilderforum?! (Showroom)

Beitrag von Magnat »

Hey habe mal eine frage bzw. einen Vorschlag.
Durch die neue Seite funzt zur Zeit ja leider die Galerie für die persönlichen Bilder der Autos nicht.
Habe nun schon im Astra4Ever.net Forum, sowie im Astra-H Forum gesehen, das es ein Extra Unter-Forum gibt indem jeder User Sein Auto vorstellen kann mit Ausstattung, Zubehör, Bildern, usw.
Finde ich persönlich eigentlich nicht schlecht da jeder User X-Beliebig viele Bilder seines Autos bzw. seines Umbaus online stellen kann und die anderen User ihre Kommentare abgeben können.
Im Großen und Ganzen ist es echt nix anderes als die damalige Galerie. Finde aber so einen "Showroom" etwas übersichtlicher.

Bitte um weitere Kommentare.

Gruß Sebastian
Shaft

Re: Bilderforum?! (Showroom)

Beitrag von Shaft »

http://www.corsa-tigra.de/frameset.html --> dort dann auf Showroom klicken. Ist es das, was du meinst?
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Das finde ich nicht schlecht. Im Kadett-Forum gibt es das auch. Das nennt sich dort Hochglanzalbum.

@Shaft
Nein, er meint dass so, dass man praktisch im Forum einen Beitrag über sein Auto eröffnen kann und dann mit den anderen über sein Auto redet, oder man das Thema immer aktualisiert, wenn etwas neues am Auto passiert ist...
Michi

Beitrag von Michi »

Im Forum wird es sowas hier nicht geben. Bitte wartet noch etwas ab.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Steel X

Beitrag von Steel X »

Hatte dieses Anliegen schon einmal im Off-Topic bereich gepostet:

Stelle gerne auf meiner Homepage http://www.der-stahl.de Platz genau für so etwas zur Verfügung...

Einfach eine Mail mit den Bildern und Beschreibung (Links / Homepage, etc pp.) an martin@der-stahl.de senden.....

Stelle die Bilder dann schnellstmöglich online...

cu ms
floker

Beitrag von floker »

Steel X hat geschrieben:Hatte dieses Anliegen schon einmal im Off-Topic bereich gepostet:

Stelle gerne auf meiner Homepage www.der-stahl.de Platz genau für so etwas zur Verfügung...

Einfach eine Mail mit den Bildern und Beschreibung (Links / Homepage, etc pp.) an martin@der-stahl.de senden.....

Stelle die Bilder dann schnellstmöglich online...

cu ms
Platz ist mit Sicherheit nicht das Problem. Michi hat doch alles gesagt, wir bitten um geduld.
raver baby

Beitrag von raver baby »

und was is mittlerweile? eigentlich muss man ja nur ein neues unterforum anlegen mit dem namen "car gallery" oder sowas -.-
dort kann dann jeder sein auto vorstellen, finde sowas sehr sinnvoll. ich weiß nich wo hier das problem is
floker

Beitrag von floker »

raver baby hat geschrieben:und was is mittlerweile? eigentlich muss man ja nur ein neues unterforum anlegen mit dem namen "car gallery" oder sowas -.-
dort kann dann jeder sein auto vorstellen, finde sowas sehr sinnvoll. ich weiß nich wo hier das problem is
Das es genau so nicht laufen soll....
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

wo ist das problem auf der mutterseite is der showroom und wenn sich was am auto tut kann man sicherlich dem michi die veränderungen schicken und sobald der mal zeit hat würde der des bestimmt aktualisieren ... :p ;)

MFG andy
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Es soll halt anders gelöst werrden und daran wird noch gearbeitet, versteht das doch bitte und freut euch wenn es was neues gibt, dann werdet ihr uns wohl auch verstehen. Solange nutzt doch bitte den Showroom auf der Mutterseite...
Antworten