Kaufempfehlung für ESD Corsa 1.2 16V

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

Antworten
HohesC
Senior
Kaufempfehlung für ESD Corsa 1.2 16V

Beitrag von HohesC »

Hallo Leute,

habe soeben meinen neuen ESD montiert, und kann den nur weiter empfehlen. Klang ist gut und Preis stimmt, wenn man bedenkt das der höherwertige orginal ESD 102€ ohne Mehrwertsteuer kostet, dann kann ich mir den ESD hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8046211100&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 auch kaufen. Hat ABE und hört sich sehr gut an, hat mich überrascht. Eins sei gesagt, die 3 Aufhängepunkte muß man etwas anpassen, das der Topf optisch gut angebracht ist aber das ist klar, kann nicht alles perfekt sein :D .

beste Grüße HohesC :rolleyes:
tiggi-fan

Re: Kaufempfehlung für ESD Corsa 1.2 16V

Beitrag von tiggi-fan »

möchte nix schlecht reden, aber das endrohr ist das einzige was daran nicht rostet... ;) nich böse gemeint, aber wo unsere babys ja sowieso überall rosten (zumindest anfangen) müssen wir uns doch nicht noch mit dem esd belasten....

meien meinung: mit dem esd von ATU (volledelstahl bis auf die halterung) für -aktuell- 79€ wärste besser dran gewesen....

mfg
martin
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Sag doch sowas nicht! Ein C-Corsa rostet nicht. NIEMALS! hoffentlich
lenyopel

Beitrag von lenyopel »

also der atu topf ist auf gar keinen fall zu 100% aud edelstahl, habe mich letztens mit einem atu mitarbeiter unterhalten und dies bestätigte er mir auch das es nicht so ist, aber atu möchte es das auf den topf soetwas steht das er aus edelstahl ist.Die endrohre sind nur aus edelstahl!
DennisCorsaC

Beitrag von DennisCorsaC »

lenyopel hat geschrieben:also der atu topf ist auf gar keinen fall zu 100% aud edelstahl, habe mich letztens mit einem atu mitarbeiter unterhalten und dies bestätigte er mir auch das es nicht so ist, aber atu möchte es das auf den topf soetwas steht das er aus edelstahl ist.Die endrohre sind nur aus edelstahl!
Ob das so stimmt, was der Mitarbeiter da erzählt hat......Bis auf einige Ausnahmen haben die ATU Mitarbeiter keine Ahnung. Die Erfahrung hab ich gemacht. Sollte es aber wirklich so sein, dann dürfte ATU nicht damit werben, dass die zu 100% aus Edelstahl sind.
lenyopel

Beitrag von lenyopel »

wieso sollte er die unwahrheit sagen?er ist doch froh wenn er das teil verkaufen kann!also ich glaube ihm auf jeden fall!
Antworten