öltemperatur und öldruck Instrumente
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Öltemperatur und Öldruck Instrumente
Hi, ich will mir in die Tachoerweiterungskuppel ein Instrument für Öltemperatur und eins für Öldruck einbauen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich finde einfach nicht passende.
i) Sie müssen in die Kuppel passen - FK scheint ja zu "lang" zu sein
ii) sie sollen weiße instrumentenscheiben haben und nachts beleutbar sein
iii) Öldruck 0-5 Bar
habt ihr da Links?
Wäre super.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich finde einfach nicht passende.
i) Sie müssen in die Kuppel passen - FK scheint ja zu "lang" zu sein
ii) sie sollen weiße instrumentenscheiben haben und nachts beleutbar sein
iii) Öldruck 0-5 Bar
habt ihr da Links?
Wäre super.
Re: öltemperatur und öldruck Instrumente
http://www.sandtler.de fahre die dinger auch und funktionieren wunderbar
geber habe ich alle von VDO
ansonsten guck mal http://www.timms-autoteile.de die haben auch viele instrumente und kann den laden nur empfehlen
geber habe ich alle von VDO
ansonsten guck mal http://www.timms-autoteile.de die haben auch viele instrumente und kann den laden nur empfehlen

Sei mir bitte nicht böse, aber das Geschwür das man sich da neben den Tacho kleben kann ist mehr als häßlich. Mein Vorschlag: Die Abdeckung vom TID abmachen, selbst eine größere bauen und die Anzeigen in Digital über das TID setzen...
Ansonsten: Für die VDOs gibts weiße Scheiben, Timms und die meisten anderen Tuner haben auch Instrumente mit weißen Scheiben im Programm. Billiger gehts z.T. beim allgegenwärtigen Auktionshaus
Ansonsten: Für die VDOs gibts weiße Scheiben, Timms und die meisten anderen Tuner haben auch Instrumente mit weißen Scheiben im Programm. Billiger gehts z.T. beim allgegenwärtigen Auktionshaus

Opel hat doch nur 5 Bar Öldruck?
Nehm ich dann am Besten 0-7 Bar? oder gibt es noch andere. Bisher nur noch 0-10 Bar gesehen.
Nehm ich dann am Besten 0-7 Bar? oder gibt es noch andere. Bisher nur noch 0-10 Bar gesehen.
5 bar reicht
habe zwar den 0-10 aber auch nur weil gebraucht recht günstig bekommen
habe zwar den 0-10 aber auch nur weil gebraucht recht günstig bekommen
VDO hat(te) 0-5 bar und 0-10 bar im Programm, gibts jeweils die entsprechenden Geber dazu...
XR2 hat geschrieben:VDO hat(te) 0-5 bar und 0-10 bar im Programm, gibts jeweils die entsprechenden Geber dazu...
cool hab ich auch grad gefunden. und wo bekomme ich weiße folien für die vdo instrumente her?
frag mal beim Michi ob er dir wechel basteln kann
ich denke das bekommt der hin
ich denke das bekommt der hin
frag ich mal, danke
- Corsa B 16V
- Senior
Anbaugehäuse
Also ich finde das Anbaugehäuse links neben der Tachokuppel sieht ganz gut aus wenn man noch etwas daran macht, z.B. in Aussenfarbe lackieren oder eben mit Karbon arbeiten...