radabdeckung verbreitern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
radabdeckung verbreitern
Hi
war gestern in neheim auf nem kleinen trefffen und wie es so kommen musste hat mich gleich mal die Polizei rausgeholt!
Die saison fängt schon gut an sofort die erste anzeige! wegen dem auspuff und den rädern
nun meine frage die sagten mir das die räder bis zu einem bestimmten winkel abgedeckt sein müssen
von oben ist ja klar!!! aber wie bekomme ich die radläufen an den nach hinten so breit?
Fahre 195/45/15 auf 8x15 ET20 felge
war gestern in neheim auf nem kleinen trefffen und wie es so kommen musste hat mich gleich mal die Polizei rausgeholt!
Die saison fängt schon gut an sofort die erste anzeige! wegen dem auspuff und den rädern
nun meine frage die sagten mir das die räder bis zu einem bestimmten winkel abgedeckt sein müssen
von oben ist ja klar!!! aber wie bekomme ich die radläufen an den nach hinten so breit?
Fahre 195/45/15 auf 8x15 ET20 felge
Re: radabdeckung verbreitern
ziehen und das plastik mit sikaflex wieder dran kleben dann ist genug abgedeckt!
ja ich muss aber nach hinten raus auch noch weiter abgedeckt haben!!!!
so sagten die es mir!!
so sagten die es mir!!
stibo hat geschrieben:ja ich muss aber nach hinten raus auch noch weiter abgedeckt haben!!!!
so sagten die es mir!!
Waren sie nicht eingetragen?

Wenn nein sagt Dir der TÜV wie der das haben will

ja sie sind eingetrage!!!!
aber eingentlich mit zusatzradläufen hab damals für die eintragung einfach gummilappen angebracht gehabt!!!!
Die laufflkäche muss halt für die nach hinten weiter abgedeckt seiun!!!!
Habt ihr diese probleme nicht???
aber eingentlich mit zusatzradläufen hab damals für die eintragung einfach gummilappen angebracht gehabt!!!!
Die laufflkäche muss halt für die nach hinten weiter abgedeckt seiun!!!!
Habt ihr diese probleme nicht???
urgs... saisonstart... deswegen hat mich die polizei auf der autobahn höhe arnsberg/neheim angehalten!!
nich dran gedacht... und ich dachte schon die haben langeweile...

nich dran gedacht... und ich dachte schon die haben langeweile...
ja da war schon heftig mit den grünen!!!
alleine an der tanke standen bis zu 8 bullis mit ihren hundertschaften!!!!
wie habt ihr das prob denn gelöst oder hat der tüv bei euch keine probs gemacht???
alleine an der tanke standen bis zu 8 bullis mit ihren hundertschaften!!!!
wie habt ihr das prob denn gelöst oder hat der tüv bei euch keine probs gemacht???
die hinteren radläufe oder wo haben sie gemeckert?
ne vorne und hinten!!!! von oben ist alles abgedeckt nur nach hinten raus ist der reifen wohl nicht weit genug abgedeckt!!!!
so hab mal 2 fotos angehängt hoffe ihr versteht mich jetzt besser
also laut deren forderung dürfte man dann ja fast gar keine grösseren reifen als original fahren!!!
Sry das mein auto so verdreckt ist aber ist auf dem land fast kaum zu vermeiden!!!
also laut deren forderung dürfte man dann ja fast gar keine grösseren reifen als original fahren!!!
Sry das mein auto so verdreckt ist aber ist auf dem land fast kaum zu vermeiden!!!