Andere Abgaswerte durch VSD Attrappe??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Andere Abgaswerte durch VSD Attrappe??
Hi Leude
Da ich im Oktober mit meinem Kleinen B zum tüv muss wollte ich mal nachfragen, das wenn ich meine VSD Atrappe dran lasse andere Abgas werte herraus kommen und es besser wäre den VSD zu wechseln oder is das sch....ß egal??
MFG Mike
Da ich im Oktober mit meinem Kleinen B zum tüv muss wollte ich mal nachfragen, das wenn ich meine VSD Atrappe dran lasse andere Abgas werte herraus kommen und es besser wäre den VSD zu wechseln oder is das sch....ß egal??
MFG Mike
Re: Andere Abgaswerte durch VSD Attrappe??
Du wirst (angenommen der Prüfer entdeckt die Atrappe) sicherlich keine Plakette kriegen, und zwar nicht wegen Abgaswerten, sondern wegen Illegaler Teile bzw. Täuschung...
ja das is mir auch schon klar das die dinger nich legal sind wissen wollte ich aber ob das die abgaswerte verändert oder nicht.
MFG Mike
MFG Mike
- blackdevil2k1
- Senior
wenn das so wäre dann würdest du mit sicherheit von einigen firmen als starchemiker preise bkeommen, da verändert sich nix.
ich hab mit meiner (msd atrappe) auch tüv und asu bekommen 

[quote="mibo"]ich hab mit meiner (msd atrappe) auch tü]
das heißt aber nicht, dass es dem Prüfer beim nächsten mal wieder nicht auffällt
das heißt aber nicht, dass es dem Prüfer beim nächsten mal wieder nicht auffällt
das hab ich ja auch nich gesagt 

bzw. der PolizeiTheux hat geschrieben:das heißt aber nicht, dass es dem Prüfer beim nächsten mal wieder nicht auffällt

[quote="VeNoM"]bzw. der Polizei ]
die kenn mich schon
die kenn mich schon

Die Abgaswerte ändern sich nicht, da der KAT dafür zuständig ist, die Abgaswerte im grünen Bereich zu bringen. Der VSD dient lediglich nur zum dämmen oder auch nicht im falle der Attrappe ;-).
gruß German-Dream
gruß German-Dream