[Corsa b] Heckklappe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[Corsa b] Heckklappe
Suche eine Möglichkeit die Heckklappe zu cleanen ohne zu schweißen! Bitte um eine Idee wie das auch gut hält wenn es eine möglichkeit ohne schweißen gibt!
Re: [Corsa b] Heckklappe
wenn lange davon was haben willst kommst nich drum rum es zu schweißen

was willsten alles cleanen
wenn du keine grossartige anlage drin hast dann kannste #es auch einfach mit gfk und spachtel zu machen aber ob das auf dauer hebt weis ich nicht
wenn du keine grossartige anlage drin hast dann kannste #es auch einfach mit gfk und spachtel zu machen aber ob das auf dauer hebt weis ich nicht
Kann von euch jemand schweißen? Würde mir das jemand machen?!
ja ein kumpel von mir kann das richtig gut wo kommsten denn her
kann dir das auch machen...
denke aber mal das es an der entfernung scheitern wird
denke aber mal das es an der entfernung scheitern wird

Es gibt einen Einsatz von Tuning World. Schau mal bei denen vorbei....
wenns nach was ausschauen soll hilft nur schweißen... spachteln usw. ist alles mist!
ich denke es gibt genug hier im forum die ihn sowas schweißen würden,man müßte halt nur wissen wo er herkommt...
ich denke es gibt genug hier im forum die ihn sowas schweißen würden,man müßte halt nur wissen wo er herkommt...
Corsaconni hat geschrieben:wenns nach was ausschauen soll hilft nur schweißen... spachteln usw. ist alles mist!
genau... !!
Ich komme aus der nähe von Nürnberg! Wo kommt ihr denn her?!
Evtl würde ich sie halt versenden oder evtl. vorbei kommen! Ist halt die Frage wieviel kostet das?
Evtl würde ich sie halt versenden oder evtl. vorbei kommen! Ist halt die Frage wieviel kostet das?