Look at this!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Look at this!!!!
Hehe...
Ist alles Geschmackssache...und meiner isset definitiv nicht...!!!
Die sollen mal lieber so nen Stufenheck oder Pick-Up zu uns schicken...dann zeign wa denen ma was man aus'nem Corsa alles machen kann
...
Ist alles Geschmackssache...und meiner isset definitiv nicht...!!!
Die sollen mal lieber so nen Stufenheck oder Pick-Up zu uns schicken...dann zeign wa denen ma was man aus'nem Corsa alles machen kann

Red_Devil hat geschrieben:
Ich muss gleich kotzen...
Und die kotzen über eure tiegergelegten corsas mit 13-15"
Nee mal im Ernst...
Ich glaube die Jungs haben zuviel 2Fast geschaut, zuviel gekifft und nebenbei ne Lehre als Diplom-Bekloppte gemacht...
Die ganzen Karren sehen aus wie möchtegern Japaner...
Aber...andere Länder...andere Sitten...
Wie Corsa A schon sagte...die lachen sich auch bestimmt über unsere Karren kaput...
Ich glaube die Jungs haben zuviel 2Fast geschaut, zuviel gekifft und nebenbei ne Lehre als Diplom-Bekloppte gemacht...
Die ganzen Karren sehen aus wie möchtegern Japaner...
Aber...andere Länder...andere Sitten...
Wie Corsa A schon sagte...die lachen sich auch bestimmt über unsere Karren kaput...
Naja , so nen "heckflügel" hat in meinen Augen nicht mehr viel mit geschmack zu tun. Sind ja schlimmer als die Manta B Breitbauten.
AlphaWolf1941 hat geschrieben:Sprach der Corsa Fahrer mit den 10x21" *muhahahahahaaaaa*
Nee,im mom mit 15" und bald mit 17".
Aber,ich schreib hier net über jedes fahrzeug meinen geschmack.
Das sind ganz andere scenen als bei uns,bei denen ist anderes wichtiger oder anderes schön.
Deswegen ja: Andere Länder...andere Sitten!!!
Man braucht ja nur mal rüber nach Holland oder Belgien schauen...die bauen auch komplett anders als Wir...
Wie schon gesagt...definitiv nix für mich...
Man braucht ja nur mal rüber nach Holland oder Belgien schauen...die bauen auch komplett anders als Wir...
Wie schon gesagt...definitiv nix für mich...
Also wenn ich mir die Konstruktion von den Heckspoiler so anguck, muss man da nicht angst haben, dass die scheibe zerspringt, oder hält die das aus...
hm
Also ein corsa 5 türer stufenheck ist ja schon an sich coll denke da kann man was machen aber das was die auf der seite gemacht haben ... naja enbissel übertrieben... die neigen sowieso eher zu was ausgefallenem.
viele haben aber ne weiße farbe wascheinlich ist das mode da drüben.
viele haben aber ne weiße farbe wascheinlich ist das mode da drüben.