Emblem
Re: Emblem
einfach mal durch die suche blättern... und schon findest du die antwort auf deine fragen... ;-)
beim emblemeentfernen bleiben zwei löcher die de wegmachen müsstest was mit ner neulackierung zusammenhängen dürfte...
Wenn ich das Emblem auf der Motorhaube beim Tigra entferne und die Löcher verspachteln lasse, kann ich dann nur die ca 15 cm der Motorhaube lackieren lassen bis zu diesem Bogen, Tigra Fahren wissen hoff. was ich meine.
Ist das möglich oder sieht man das dann?
Ist das möglich oder sieht man das dann?
Mein Bruder hat mal einen Lackierer gefragt ob man das so machen kann. Aber der Lackierer hat ihm davon abgeraten und hat auch gemeint das man das sehen wird!
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Ich habe es mir ja auch nicht vorstellen können, dass das nicht machbar ist! Da wollte der Lackierer bestimmt nur etwas mehr Geld verdienen oder war sich nicht sicher ob man da eine Lackunterschied sieht!
Aber es kommt ja auch auf den Lack drauf an wie alt der schon ist und ob er noch eine kräftige Farbe hat!
Wenn die Farbe aber nicht mehr so gut ist dann wird man aber schon einen kleinen Unterschied sehen auch wenn man den rest aufpoliert oder?
Aber es kommt ja auch auf den Lack drauf an wie alt der schon ist und ob er noch eine kräftige Farbe hat!
Wenn die Farbe aber nicht mehr so gut ist dann wird man aber schon einen kleinen Unterschied sehen auch wenn man den rest aufpoliert oder?
ich hab einfach die beiden löcher mit kitt zugemacht und dann mit nem lackstift überpinselt. fast nix zu sehen.
is halt jetzt im moment im "Winterkleid" ohne Spoiler, Felgen und alles
ops:
ops:

is halt jetzt im moment im "Winterkleid" ohne Spoiler, Felgen und alles

und wenn man das schweissen will hab angst das mir der kitt mal reisst oder einfach zerbröselt!!
kan man das mit schutzgas machn und dann mit flex und schleifpapier verputzen???
gruss christoph
kan man das mit schutzgas machn und dann mit flex und schleifpapier verputzen???
gruss christoph
können kann man alles ist halt meistens nur ne geldfrage. ! Bei mirs wars halt umsonst und in 10 Min. erledigt. und wenns zerbröselt (was es nicht tut, da ich aus dem kitt manchmal sogar schrauben baue und das zeug hart wie beton wird) mach ich halt neuen rein !
http://www.reiss-kraft.de/bilder/krepinf1.jpg
http://www.reiss-kraft.de/bilder/krepinf1.jpg