Gibts oder hat jmd Metallverbreiterungen?!
Gibts oder hat jmd Metallverbreiterungen?!
Hallo leute,
wie erwartet waren meine LSPS ein reinfall, der kleber hielt, die lsps verrutschten, die seite sah aus wie kacke, als dann der lack der lsps auch noch ansickte, hab ich die scheisse wieder runter gerissen, und mich geärgert, sowie 2h lang mein heck vom kleber gesäubert, müll sag ich dazu...
Nun weiss ich viele sagen nimm metall, gern, schweissen etc. kann ich, aber woher bekomme ich diese verbreiterungen bzw hat vielleciht noch jmd, welche, meine felgen hinten sind 9X16 ET 15, will die langsam mal drunter haben, aber auf alle fälle ohne den plastik scheiss..:-)
ich hoffe jmd. kann ne positive nachricht posten, denn ich würd die dinger aus metall echt gern fix haben!
wie erwartet waren meine LSPS ein reinfall, der kleber hielt, die lsps verrutschten, die seite sah aus wie kacke, als dann der lack der lsps auch noch ansickte, hab ich die scheisse wieder runter gerissen, und mich geärgert, sowie 2h lang mein heck vom kleber gesäubert, müll sag ich dazu...
Nun weiss ich viele sagen nimm metall, gern, schweissen etc. kann ich, aber woher bekomme ich diese verbreiterungen bzw hat vielleciht noch jmd, welche, meine felgen hinten sind 9X16 ET 15, will die langsam mal drunter haben, aber auf alle fälle ohne den plastik scheiss..:-)
ich hoffe jmd. kann ne positive nachricht posten, denn ich würd die dinger aus metall echt gern fix haben!
Re: Gibts oder hat jmd Metallverbreiterungen?!
Mein karo bauer meinte zum tigra ist zwar ne menge arbeit aber es geht er wollte dabei so vorgehn das ich 2 neue seitenwände bestelle und er sie dann für die verbreiterung nimmt also eigentloch raustrennen und verlängern. ich kann ihn gerne die tage nochmal fargen wie er das genau meinte bzw vorhatte.
MFG
MFG
nee sowas kommt erst garnicht in frage, das mache ich nicht, gammeln schon genug die wagen, da kommt sowas erst garnicht, ich dachte an sowas wie die lsps, die würde ich dann von unten anpunkten so das man von oben nichts sehen kann, die frage ist nur woher bekomme ich solche dinger ?!hat die schon jmd. oder muss man sowas bauen lassen etc.
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen
hat dat denn schon mal jmd. gemacht ?! gibts davon schon photos, was muss ich denn daran an zeichnen und ausschneiden?!scheisse dasses nix wie de lsps gibt, anlegen von unten anpunkten, sieht keiner ,spachteln, lacken, fertig :-(
Sorry Offtopic: aber die HA Verbreiterung passt null zur Liniensprache des Tigras. Sieht furchtbar aus.
Zum Thema LSP kann ich nur sagen, das ich keine Probleme mit der habe. Passt in die Liniensprache, klebt wunderbar und lack hält auch. Okay ich habe mir extra Silka geholt um die fest zumachen. Die Zahnpastertube die mitgeliefert wird ist echt wenig.
Aber zurück zum Thema. Ich würde dir auch empfehlen dir Radläufe zu organisieren und die zu verbauen. Wenn ich mich nicht irre, hatte Britta doch die Radläufe vom golf an der HA, oder?
Bilder findest beim Tom auf der Seite :-)
Zum Thema LSP kann ich nur sagen, das ich keine Probleme mit der habe. Passt in die Liniensprache, klebt wunderbar und lack hält auch. Okay ich habe mir extra Silka geholt um die fest zumachen. Die Zahnpastertube die mitgeliefert wird ist echt wenig.
Aber zurück zum Thema. Ich würde dir auch empfehlen dir Radläufe zu organisieren und die zu verbauen. Wenn ich mich nicht irre, hatte Britta doch die Radläufe vom golf an der HA, oder?
Bilder findest beim Tom auf der Seite :-)
Tachchen, also ich lass mir grad die Corrado Kotflügel anschweißen die sind viel breiter und sehen auch besser aus als die vom Golf. Das dürfte so in 2 wochen fertig sein dann kann ich ja mal ein paar Bilder rein stellen wenn Interesse besteht. MfG René
Ach so und zu dem Komentar von Stefstar, ich finde das die LSP nicht an den Tigra passt, und dazu kommt noch dass die Räder nicht in den Radkasten eintauchen können was mal tierisch kacke ist.
Ach so und zu dem Komentar von Stefstar, ich finde das die LSP nicht an den Tigra passt, und dazu kommt noch dass die Räder nicht in den Radkasten eintauchen können was mal tierisch kacke ist.
Ja wenn mir mal eisagt wie ich die lsps annen wagen bekomme ohne das mir der kleber die ganze wand versaut, dann wäre ich ja schon zufrieden...:-) Kann ich nicht den prymer auftragen, die verbr. fixieren und von unten dann ankleben, dann versaut es nicht die seitenwand und der kleber kommt nur dahin wo er hin soll...hat das so schon jmd. gemacht... denn wie gesagt, ich trug den kleber auf, drückte den lsp an, korriegierte ein wenig die position und schon ist die seite leider versaut, von daher wie kleb ich das denn sonst an, wenn meine idee nicht gehn sollte, aber warum sollte sie nicht ;-)
Wieso wollen alle Reparatur Radläufe reinschweißen, die vielleicht noch ne etwas andere Form haben, als die originalen?
Warum nicht die klassischen Variante, Blech an einem oder mehreren Punkten auftrennen und Blech dazwischen schweißen? Da kann man die Radläufe auch "formen" wie man will...Sieht meiner Meinung nach besser aus...
mfg
Warum nicht die klassischen Variante, Blech an einem oder mehreren Punkten auftrennen und Blech dazwischen schweißen? Da kann man die Radläufe auch "formen" wie man will...Sieht meiner Meinung nach besser aus...
mfg