Hallö,
ich wollte mal fragen wer hier aus dem Forum alles nach Oschersleben fährt? Ist evtl. auch jemand aus meiner Ecke mit dabei? Ich komme aus dem Raum Schmallenberg. Also alle aus dem Raum Schmallenberg/Meschede und Winterberg meldet euch einfach mal bei mir. Auch wenn Ihr nicht nach Osch fahrt. Evtl. kann man ja auch einen Opelclub aufmachen oder sich mal einfach so treffen?
Wer fährt aus dem Raum Schmallenberg/Meschede/Winterberg nach Oschersleben??
Moderator: HoLLe
Re: Wer fährt aus dem Raum Schmallenberg/Meschede/Winterberg nach Oschersleben??
Bei solchen Fragen musste einfach in den Oschersleben-Thread reinschreiben. Das bringt meistens mehr.
Aber wir fahrn w*****einlich von hier aus los. Weiss ja net ob du den Abstecher hier übers Münsterland machen willst...
Wenn ja, musst ma Bescheid sagen. Ich weiss auch noch net 100% wann mir losfahrn, weil wir erst noch den C20XE beim Kumpel im Corsa fertig machen müssen. Aber ich weiss es im Laufe der nexten Woche.
€dit: Scheiss Wortzensur. ... wahrscheinlich ... is gemeint!

Aber wir fahrn w*****einlich von hier aus los. Weiss ja net ob du den Abstecher hier übers Münsterland machen willst...

Wenn ja, musst ma Bescheid sagen. Ich weiss auch noch net 100% wann mir losfahrn, weil wir erst noch den C20XE beim Kumpel im Corsa fertig machen müssen. Aber ich weiss es im Laufe der nexten Woche.
€dit: Scheiss Wortzensur. ... wahrscheinlich ... is gemeint!