Two-Tone lacken

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Lattepaul

Two-Tone lacken

Beitrag von Lattepaul »

Hi,

ich bin gerade dabei meinen Corsa mattschwarz zu lackieren und hab mir nun überlegt, ihn teilweise doch blau zu lassen, d. h. ich habe schon die Kotflügel, die Stoßstange und die Motorhaube schwarz (weil der Lack da echt am Ende war). Die Türen, das Dach und die Seitenteile sind eigentlich noch ganz ok vom Lack her gesehen, nur die Heckklappe müsste zumindest im oberen Teil neu gelackt werden...

..wie könnte ich dies sinnvoll im Two-Tone style lösen oder meint ihr ich sollte ihn doch komplett "schwärzen"? Habt ihr vielleicht Pics von Corsas die Two-Tone lackiert sind? Bin echt die ganze Zeit am überlegen wie ich den lacken soll...bitte um Vorschläge oder Anregungen von euch...

,,,und bemüht euch nicht mich auf die Suchfunktion hinzuweisen, hab ich schon ausprobiert und ich weiß auch wie sie funktioniert ;)
NetKiller

Re: Two-Tone lacken

Beitrag von NetKiller »

du hast ja damit quasi ne vorne unten / hinten oben teilung ...

also lass dir nen etsprechend geformten "keil" einfallen ...

oder lackst das mit farbverlauf ...
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

... von matt auf glanz!
gaaaanz toll
noam

Beitrag von noam »

großes kino....
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Die Kotflügel und Motorhaube ausm Zubehör sind Mattschwarz grundiert, ned lackiert :D :D :D *duck und weg*
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Wenns euch nicht gefällt müsst ihr ja nicht posten, weil

1. ich damit rumfahren muss

2. Geschmäcker ja wie bekannt verschieden sind

3. es mal was anderes ist als diese Flip-Flop Geschichten oder sonst was

So, und nun apelliere ich an die Poster die mir weiterhelfen möchten mir Ideen oder Lösungen zu meinem "Problem" zu posten...

Grüße

Sascha

P.S.: Außer Netkiller hat es keiner geschafft vernünftige Antworten hier rein zu schreiben...also strengt euch mal ein bissle an :D
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

sorry,aber ich habe meinen beitrag schon als sinnvoll gesehen oder willst du wirklich von nem matten lack nen übergang zu nem glanzlack machen???
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Ich stimm Conni zu ... matt und gläzend geht gar nicht und außerdem sind die Farben nicht gerade passend zueinander. Mach ihn komplett schwarz, das sieht einheitlich gut aus und gibt ein sauberes Bild ...

Die VWler lackieren auch alle die Autos matt ... gibt das jetzt der Trend 2006/2007?

Naja ... immer schön zu sehen wenn jemand dem Trend hinterherhechelt. Bei uns hier ist unter den VWlern echt schon sowas wie Wettrüsten ausgebrochen. Arm ... echt arm ....

MfG Dom
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

stimmt ... man braucht einen speziellen matten Klarlack ...
Antworten