Leute aus Rhein/Main gesucht
Moderator: HoLLe
Leute aus Rhein/Main gesucht
hi leute,
suche leute aus mainz/wiesbaden oder umgebung die interesse an treffen mit opelgequatsche haben oder ggf. einen opelclub gründen wollen.freue mich über jede antwort.
mfg mario
rio.84@gmx.de
suche leute aus mainz/wiesbaden oder umgebung die interesse an treffen mit opelgequatsche haben oder ggf. einen opelclub gründen wollen.freue mich über jede antwort.
mfg mario
rio.84@gmx.de
Re: Leute aus Rhein/Main gesucht
Hier kommen eigentlich so einige aus dem Gebiet 
Me z.B. kommt aus Hofheim
liegt genau zwischen Wiesbaden und ffm.
treffen kann man immer machen
hmmm club gründen, das ist so ne Frage, wie intensiv du das machen möchtest.

Me z.B. kommt aus Hofheim

treffen kann man immer machen

hmmm club gründen, das ist so ne Frage, wie intensiv du das machen möchtest.
hi,
ja weiss wo hofheim liegt
dass mit dem club gründen kommt immer drauf an wie viele leute man zusammenbekommt
suche halt leute die genauso opelbegeistert sind und mit denen man eventuell sogar zusammen schrauben könnte oder auf treffen fahren,sowas halt in der richtung.
ja weiss wo hofheim liegt

dass mit dem club gründen kommt immer drauf an wie viele leute man zusammenbekommt

suche halt leute die genauso opelbegeistert sind und mit denen man eventuell sogar zusammen schrauben könnte oder auf treffen fahren,sowas halt in der richtung.

- blackdevil2k1
- Senior
ich komm aus der ecke darmstadt..
ich auch *fg*blackdevil2k1 hat geschrieben:ich komm aus der ecke darmstadt..
Hey!
Ich komme aus FFM, ist ja auch nicht so weit weg
Das mit dem Club hört sich gut an, wenn sich denn auch genug Leute dafür finden!!
Lieben Gruss
Miss Corsa
Ich komme aus FFM, ist ja auch nicht so weit weg

Das mit dem Club hört sich gut an, wenn sich denn auch genug Leute dafür finden!!
Lieben Gruss
Miss Corsa

Ich komme auch aus Mainz...
Bin auch mit vielen Unterwegs und am machen nur fährt da nicht jeder Corsa
Und das mit dem Club ist immer so ne sache.
Bin auch mit vielen Unterwegs und am machen nur fährt da nicht jeder Corsa

Und das mit dem Club ist immer so ne sache.
nd ich hock zur zeit bei ingelheim... also auch net so weit weg ;-)
mfg sven
mfg sven
am besten bleibste hier im forum! hier gibts immer leute die zusammen auf treffen fahren oder sonst was machen! ein club ist halt immer mit pflichten verbunden für die in der heutigen zeit einer eigentlich immer weniger zeit hat! ich bin schon seit 5 jahren im forum und wenn du hier bist und kontakt zu anderen pflegst langt dir das meistens schon! also mir zumindest! einen club habe ich noch nie vermisst!
corsa-tigra-forum - hier werden sie geholfen
corsa-tigra-forum - hier werden sie geholfen

- little_tigi
- Senior
Naja, da schließ ich mich doch ma an - komm ja quasi aus nur einem Ort weiter.blackdevil2k1 hat geschrieben:ich komm aus der ecke darmstadt..

aber das mit dem Club is immer so en Ding! War schon in einigen gewesen und mit gründen haben wir das auch schon ettliche male versucht. Naja, is alles garnet so einfach - weils hier auch schon recht viele gibt in der Gegend! Hast immer das Problem als "neuer" Club, das dann erstma die Leute kommen die niemand wollte ud die man noch nciht kennt. Im Endeffekt hast de dann Störenfriede dazwischen, die von innen raus alles kaputt machen! War bei uns auch der Fall und seit dem hab ich gesagt es geht auch ohne. Sind auch so genug Leute im Bekanntenlreis mit denen man sich ma trifft oder auf Treffen fährt. Macht genausoviel Spaß, man hat keine Pflichten und zusammen gehört man auch so!