Forum-Screensaver Update 2006!
Forum-Screensaver Update 2006!
Moin!
Seit letztem Jahr gibt es auf unserer Mutterseite den Forum-Screensaver und jetzt wird das erste 2006er-Update fällig!
Die Spielregeln:
Das schönste Bild deines Corsas/Tigras (ohne Nickname, Webseitenurl o.Ä. auf dem Bild) in der Größe 1024x768 oder größer an showmaster@corsa-tigra.de
Bitte schreibt mir auch noch euren Nick in die eMail
Einsendeschluss wird der 21.07.06 sein.
P.S. Ich nehme mir das Recht raus, qualitativ minderwertige oder zu kleine Bilder nicht zu verwenden.
Seit letztem Jahr gibt es auf unserer Mutterseite den Forum-Screensaver und jetzt wird das erste 2006er-Update fällig!
Die Spielregeln:
Das schönste Bild deines Corsas/Tigras (ohne Nickname, Webseitenurl o.Ä. auf dem Bild) in der Größe 1024x768 oder größer an showmaster@corsa-tigra.de
Bitte schreibt mir auch noch euren Nick in die eMail
Einsendeschluss wird der 21.07.06 sein.
P.S. Ich nehme mir das Recht raus, qualitativ minderwertige oder zu kleine Bilder nicht zu verwenden.
Re: Forum-Screensaver Update 2006!
Hi
Wann wird denn das neue Update Online gestellt ?
Wann wird denn das neue Update Online gestellt ?
Das Update wird sich leider um unbestimmte Zeit verschieben, da ich in den nächsten 4 Wochen kein Internet in meiner Wohnung habe und danach umziehe.
Lang hats gedauert, aber gestern hab ichs endlich fertig gebracht:
Version 1.2 -> http://www.corsa-tigra.de/download/screensaver.exe
Infos zur Installation gibt es wie gewohnt auf der www.corsa-tigra.de unter Galerie -> Screensaver
Version 1.2 -> http://www.corsa-tigra.de/download/screensaver.exe
Infos zur Installation gibt es wie gewohnt auf der www.corsa-tigra.de unter Galerie -> Screensaver
gleich mal installieren, und schauen ob meiner dabei ist 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Ich hab damals ein Bild vor einsendeschluss abgeschickt... ist leider nicht dabei....
naja vielleicht klappt es ja beim nächsten Update vom Update 

Bei mir funktionierts nicht.Bekomme Meldung"Page not found".Hilfe 

Gibbet den Screensaver noch oder eher nicht ???