LED Rückleuchten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Brandi

LED Rückleuchten

Beitrag von Brandi »

Hallo,
will mir LED Rückleuchten kaufen, hab aber keine Ahnung welche, find die ganz schick:
http://www.jom.de/Shop2006/index.php?CategoryID=288&ProductID=7019

fahre nen roten corsa,weiß aber nicht ob das gut aussieht!
sagt mal was
Scheppi

Re: LED Rückleuchten

Beitrag von Scheppi »

Find die LED Teile sehen voll billig aus, genauso wie der ganze Klarglaskram...
am besten find ich momentan die originalen Rückleuchen!
Brandi

Beitrag von Brandi »

ohhh...find im moment, dass die originalen gar nicht gehen...
raver baby

Beitrag von raver baby »

also ich muss ehrlich sagen das mir nicht eine rückleuchte für den corsa richtig gefällt. die led dinger sind die absolute krönung der verschandelten optik der klarglasrückleuchten :D
die schwarzen oder weißen MHW leuchten sehen auch nicht wirklich besser aus und man brauch noch son scheiß katzenauge... ne und bei den originalen stört mich der weiße punkt und der orangene blinker :(

ich glaub ich hole mir bald weiße MHW rückleuchten und lass die dann teils in rot lasieren :D
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

Brandi hat geschrieben:ohhh...find im moment, dass die originalen gar nicht gehen...
Hab nen schwarzen Wagen und find die da supi...
Ansonsten vielleicht noch schwarze von MHW?! Da hast du auch ne vernünftige Quali! Hatte die mal in silber, die waren gut, meine larglasrückleuchten waren dauernd beschlagen
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

find ich total hässlich

MHW oder Lexus alles andere sieht voll billig aus
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

[quote="RydeOrDie"]find ich total h&#228]

mit ausnahme der universal led rückleuchten von hella, diese ringe. hab die heute in die heckschürze gesetzt und sieht wirklich richtig chick aus. vor allem die dinger werden noch nicht sooo viel gefahren. kann ja morgen mal ein bild reinsetzen. nur das wäre dann halt etwas mehr arbeit aber wer schön sein will muss leiden ;)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

naja nich mein geschmack
Bild
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

LED Rückleuchten an und für sich sind sau geil, nur sieht das beim Corsa alles gott verboten aus...

Die Originalen Rückleuchten find ich gar nicht so schlimm, aber wie Raver Baby schon gesagt hat, der weiße Punkt und der orange Blinker... Ich träum immernoch von so Rückleuchten die Weiß Schwarz sind wie die neuen vom Astra H, Audi A4 (noch nicht Single Frame) oder bei so richtig schönen Klarglas, weil die fürn Corsa sehen alle total kacke aus, mit ihren 3 Kreisen drin und paar Birnchen reingehaun....

Ich persönlich fahr ja die schwarzen MHW und die sind schon auch ganz oke, aber so überragend find ich sie auch nicht :D
Mono

Beitrag von Mono »

raver baby hat geschrieben:ich glaub ich hole mir bald weiße MHW rückleuchten und lass die dann teils in rot lasieren :D

Bild
Antworten