Borbet BS fahrbar ????
Borbet BS fahrbar ????
Hey Leute,
wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit einem Serien Fahrwerk Folgende Felgen eingetragen zu bekommen?
Borbet BS 8x15 ET 20 mit Conti Sport Contact Reifen?
Also ich habe bis jetzt noch kein Gutachten gefunden. Falls jemand ein Gutachten dafür hat, bitte bescheid sagen. Soll übrigens für einen Tigra 1,4 16V, Bj.96 sein. Danke schonmal.
wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit einem Serien Fahrwerk Folgende Felgen eingetragen zu bekommen?
Borbet BS 8x15 ET 20 mit Conti Sport Contact Reifen?
Also ich habe bis jetzt noch kein Gutachten gefunden. Falls jemand ein Gutachten dafür hat, bitte bescheid sagen. Soll übrigens für einen Tigra 1,4 16V, Bj.96 sein. Danke schonmal.
Re: Borbet BS fahrbar ????
Hi Habe die Kombi auch! Profil steht minimal ab, wird dir aber so keiner eintragen!
195/45 Reifen.
195/45 Reifen.
Ist das denn vorne und hinten so? Und kann man einen kulanten TÜV doch überzeugen, oder ist es wirklich unmachbar? Ist das ziehen sonst sehr aufwendig?
also vorne hab ich s auch ohne was zu machen eingetragen bekommen..solltest aber wohl die kanten umlegen lassen.
hinten musst du auf jeden fall ziehen, da es viel zu weit übersteht..2 cm werden das wohl mind. werden..
hinten musst du auf jeden fall ziehen, da es viel zu weit übersteht..2 cm werden das wohl mind. werden..
- little_tigi
- Senior
Zum Gutachten is zu sagen, dass es nur en Festigkeitsgutachten meiner Meinung nach gibt - also wird eh ne Einzelabnahme werden!
Genauso ist es! kanten umlegen vorne und hinten. Wenn du ET 20 und Gewindefahrwerk vorne hast, dann ´brauchst du auch aufjedenall Spurplatten.
Würden dann 7x15 gehen? Wenn ja,auch mit 205 Reifen oder breiter? Gibt es eigentlich hier im Forum eine erklärung für die ganzen Bezeichnungen? Möchte am liebsten großes Tiefbett mit breiten Reifen und einen niefrigen Querschnitt. Danke
7x15 = kein breites tiefbett und 205er reifen auf ner 7j felge sieht total daneben aus.. weiss nichmal ob das gut geht
auf jedenfall nicht empfehlenswert, da du dann nen ballonreifen hast..
ich würd schon 8x15 nehmen mit ET20 und dann halt hinten ziehen lassen.. sieht am besten aus..

ich würd schon 8x15 nehmen mit ET20 und dann halt hinten ziehen lassen.. sieht am besten aus..
Ist es denn möglich die Kotflügel hinten zu ziehen ohne neu zu lackieren? Hat vielleicht jemand Bilder von diesen Felgen Borbet BS 8x15 ET 20 mit Conti Sport Contact Reifen? Danke
Hab die Kanten hinten selber umgelegt, Heißluftföhn nehmen, Gummihammer und ab gehts. Bei mir ist etwas Lack direkt an der Kante abgeplatzt. Schau in der Galerie von LilaTiger. Der hat die Kombi druf, nur halt mit Toyos.