"Die richtige (Tigra)-Grösse"

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

"Die richtige (Tigra)-Grösse"

Beitrag von Anonymous »

Hi ,

zur Zeit besitze ich noch einen Astra , will aber in Nahe Zukunft umsteigen.
Am liebsten auf einen Tigra , weil ich den von anfang an haben wollte.
Jetzt meine Bitte , könnten hier mal alle Tigra-Fahrer ihre Körpergrösse und die damit verbundenen "Platzverhältnisse" posten. Ich hab nähmlich mal gehört das da nur für 1,80m Leute Platz.

Thx 4 posting

ST
TruNeo

Re: "Die richtige (Tigra)-Grösse"

Beitrag von TruNeo »

ich = 190 ! massig platz ! du kannst in der "kleinen" kiste auch problemlos PIMPERN ! :D geht alles
FLAT

Max Grösse im Tigra

Beitrag von FLAT »

Hi,

also ein Kumpel von mir ist ca. 1, 95m gross, der findet noch recht gut Platz, allerdings solltest du aufpassen, das du einen ohne Schiebedach fidnest, da dort der dachhimmel ja tiefer ist.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich hab mal nen Kollegen im Auto sitzen lassen der 1,98 groß ist. Der Sitz musste zwar nach ganz unten gedreht werden, aber passen tut das Locker. Meiner einer (1,85) hat nen kleineren Oberkörper und längere Beine, von daher hab ich viel Platz nach oben hin. Nur hinten Sitzen wird mit der Größe ein Problem ;-)
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

ich bin 1,78 und hab richtig viel platz, nen kollege glaube 1,95m hat auch noch gut platz selbst von der kopffreiheit zur decke
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke fürs posten ,
ich hab eben in nem Testbericht , ich glaub auf corsa-tigra.de wars gelesen das es aber einer grösse über 1,80m ziehmlich klein wird.
Naja , ich müsste ja mal Probe sitzen.
Crayfish

Beitrag von Crayfish »

Bin 1,86 gross/klein und habe keine Probleme. Gut, ich muss auch sagen, das ich den Sitz ganz runtergekurbelt habe. Wie das nun aussieht, wenn ich Sportsitze mit einer nicht verstellbaren Sitzkonsole drin habe, das weiss ich nicht.
Abuse

Beitrag von Abuse »

Ich bin 192 cm . Hatte zu erst auch meine Bedenken, aber einfach den Sitz nach unten kurbeln und dank der großen Türen gibt´s keine blauen Knie beim ein und aussteigen.
Daikon

Beitrag von Daikon »

Ich bin 1,92m groß ich habe absolut keine Probleme. Sitz ganz nach hinten schieben und nach unten kurbeln und schon geht das. Hab aber auch kein Schiebedach.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Mit 1,85 hat man 0,0 Probs!
Und hinten die Sitzbank umgelegt paar Decken rein 1 A Bett mit toller Aussichtskuppel!

Teen
Antworten