c20xe und F15
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
c20xe und F15
Hi. Will in mein Corsa c20xe mit F15 Getriebe einbauen, hab mir soweit alle Teile besorgt. Nun meine frage: Welche Schwungscheibe, Kupplung, Druckplatte muß ich verwenden? danke im voraus
Re: c20xe und F15
das ist so direkt nicht möglich sollte dir klar sein, dsop lässt die getriebe umbaun, um smallblockgetriebe am bigblock motor zu verbauen. das ist mit austauschteilen nicht so direkt zu bewerkstelligenbutsch hat geschrieben:Hi. Will in mein Corsa c20xe mit F15 Getriebe einbauen, hab mir soweit alle Teile besorgt. Nun meine frage: Welche Schwungscheibe, Kupplung, Druckplatte muß ich verwenden? danke im voraus
Habe mein Tigra auch mit F15 und c20xe funktioniert
habe noch kein weiteren ausser meine mit F15 gesehen deswegen sage ich dir nur aus was sie besteht, X14Xe C20NE X16XE tut mir leid ist halt ein einzelstück. In dem Wagen wo es drin steckt ist auch zu Verkaufen.
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6484056&id=gmt3xwk2dsy&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
habe noch kein weiteren ausser meine mit F15 gesehen deswegen sage ich dir nur aus was sie besteht, X14Xe C20NE X16XE tut mir leid ist halt ein einzelstück. In dem Wagen wo es drin steckt ist auch zu Verkaufen.
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6484056&id=gmt3xwk2dsy&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Ja wenn ich die Kurbelwelle vom C20NE verbau, dann kann ich die Schwungscheibe und Druckplatte vom X16XE dran bauen, und dann paßt auch das F15!!!

Fummy hat geschrieben:Ja wenn ich die Kurbelwelle vom C20NE verbau, dann kann ich die Schwungscheibe und Druckplatte vom X16XE dran bauen, und dann paßt auch das F15!!!
![]()

Fummy hat geschrieben:Ja wenn ich die Kurbelwelle vom C20NE verbau, dann kann ich die Schwungscheibe und Druckplatte vom X16XE dran bauen, und dann paßt auch das F15!!!
![]()
Nix Kurbelwelle vom C20NE,man muss eine Drehbank haben um sie anzupassen.
Die Kurbelwelle...maulwurf hat geschrieben:Nix Kurbelwelle vom C20NE,man muss eine Drehbank haben um sie anzupassen.

...auf Small-Block-Maße.

Hallo,mal ein bischen nachdenken dann kommst du auch drauf 
Man brauch an der Kurbelwelle nix machen,man muss nur die richtigen Teile verwenden.

Man brauch an der Kurbelwelle nix machen,man muss nur die richtigen Teile verwenden.
lass es sein, es glaubt hier eh keinermaulwurf hat geschrieben:Hallo,mal ein bischen nachdenken dann kommst du auch drauf