was is das für ein kabel ??
was is das für ein kabel ??
moin moin
hab bei meim tigra den alten 1.4er rausgeschmissen, und jetzt nen 1.6er mit mantzel powerbox verbaut... motor is drin, läuft auch ohne probs, wir haben nur ein einziges kabel, von dem wir keine ahnung mehr haben, was es is un wo es angeschlossen werden muss...
es is ca 40 cm lang un hat an beiden enden so nen kabelschuh dran... is oben an der batterie.... könnt ihr mir zufällig sagen, wo des angeschlossen werden muss... ?
Thx und Greetz TigraPower06
hab bei meim tigra den alten 1.4er rausgeschmissen, und jetzt nen 1.6er mit mantzel powerbox verbaut... motor is drin, läuft auch ohne probs, wir haben nur ein einziges kabel, von dem wir keine ahnung mehr haben, was es is un wo es angeschlossen werden muss...
es is ca 40 cm lang un hat an beiden enden so nen kabelschuh dran... is oben an der batterie.... könnt ihr mir zufällig sagen, wo des angeschlossen werden muss... ?
Thx und Greetz TigraPower06
Re: was is das für ein kabel ??
Nen Foto währe jetzt angebrachtTigraPower06 hat geschrieben: .......es is ca 40 cm lang un hat an beiden enden so nen kabelschuh dran... is oben an der batterie.... könnt ihr mir zufällig sagen, wo des angeschlossen werden muss... ?....
wagen steht in der werke un ich bin zu hause... 
aber ich kuck mal n bissl im netz, ob ich n bild find oder so...
edit: hab eben nen bisschen gesucht, aber nix gefunden und auf den bildern, wo man den motor sehn konnte, war es zu ungenau...
also falls ihr evtl. nachher mal plz kurz n blick unter eure haube werfen könntet, und mir sagen, von wo nach wo dieses kabel geht, wäre wirklich sehr nice... thx

aber ich kuck mal n bissl im netz, ob ich n bild find oder so...
edit: hab eben nen bisschen gesucht, aber nix gefunden und auf den bildern, wo man den motor sehn konnte, war es zu ungenau...
also falls ihr evtl. nachher mal plz kurz n blick unter eure haube werfen könntet, und mir sagen, von wo nach wo dieses kabel geht, wäre wirklich sehr nice... thx
hey leute, ich habe genau das selbe Problem, wie Tigrapower06
Bitte sagt mir, wie ich des kabel anschließen muss, ich habe 1.4 raus und 1.6 rein, allerdings ohne mantzel pb oder so...
Bitte um hilfe...
ps: mkl geht an---fehlerspeicher ausgelesen---fehler irgendwas an der agr
dieses kabel hat doch auch was mit der agr zu tun oder... könnte es sein, dass wegen dem kabel meine mkl angeht ??
gruß neuling2005
Bitte sagt mir, wie ich des kabel anschließen muss, ich habe 1.4 raus und 1.6 rein, allerdings ohne mantzel pb oder so...
Bitte um hilfe...
dieses kabel hat doch auch was mit der agr zu tun oder... könnte es sein, dass wegen dem kabel meine mkl angeht ??
gruß neuling2005
hat keiner von euch ne ahnung....
bitte macht schnell... brauchs auto wieder übers wochenende und die werkstatt hat nimmer lang offen....
bitte macht schnell... brauchs auto wieder übers wochenende und die werkstatt hat nimmer lang offen....

Du hast den Beitrag über deinem aber gelesen oder?neuling2005 hat geschrieben:hey leute, ich habe genau das selbe Problem, wie Tigrapower06
Bitte um hilfe...
gruß neuling2005

Und wie gesagt, wenn Ihr Bilder bringt wirds 1000 mal einfacher
klaro hab ich den beitrag gelesen...
ok da steht, das es das kabel vom agr-ventil is.....
is ja schön u gut, kann ich aber eig nix mit anfangen !
ich würde gerne wissen, wo das kabel angeschlossen wird....
foto kommt gleich... geh schnell raus eins machen...
ok da steht, das es das kabel vom agr-ventil is.....
is ja schön u gut, kann ich aber eig nix mit anfangen !
ich würde gerne wissen, wo das kabel angeschlossen wird....
foto kommt gleich... geh schnell raus eins machen...
Also vom AGR ist das definitiv nicht.
Sieht ja mal zu 100% selbstgebastelt aus...wie eine Masse oder 12V Verbindung zur Batterie..