gsi stoßstange cleanen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
gsi stoßstange cleanen
hallo
wollte im winter bei meiner gsi stoßstange die sicke zumachen , wie mach das am besten , ich denke wohl eher plaste schweißen oder ?
wir haben da sun teil is wie sun heißluftfön wo man sunne plastestangen reindrückt ..
hab mir so gedacht das ich mir sunne plaste streifen vom gleichen material zuschneide die da reinpassen und da denn mit den plasteschweißgerät sunne wurst reinschweiß
oder habt ihr eine bessere idee ?
wollte im winter bei meiner gsi stoßstange die sicke zumachen , wie mach das am besten , ich denke wohl eher plaste schweißen oder ?
wir haben da sun teil is wie sun heißluftfön wo man sunne plastestangen reindrückt ..
hab mir so gedacht das ich mir sunne plaste streifen vom gleichen material zuschneide die da reinpassen und da denn mit den plasteschweißgerät sunne wurst reinschweiß
oder habt ihr eine bessere idee ?
Re: gsi stoßstange cleanen
wollt mal sagen das dein corsa voll fet aussieht von vorne! würde das so lassen!
meinst du das so wie bei mir? musst du mal auf der hp von uns gucken.
gruss sascha
gruss sascha
Der Meinung bin ich aber auch. Lass es so.Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:wollt mal sagen das dein corsa voll fet aussieht von vorne! würde das so lassen!
Seh grad den Satz "Nur Schwule bücken sich so tief"
ahahahah is ja geil
ahahahah is ja geil

Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:wollt mal sagen das dein corsa voll fet aussieht von vorne! wü]
kai9r hat geschrieben:Der Meinung bin ich aber auch. Lass es so.
danke
@Corsaextreme , ja genau so ..aber da du das ja schon so hast werd ichs wohl so lassen wies is

machs so und den BB nochmal anders

hm ja , den bb zu ändern is mir auch schon eingefallen , aber wenn ich den kotflügel dann auch änder (so wie aufm bild) wie krieg ich dann die sw raus
wenn die mal rausmüssen , wieso auch immer 

Da bleibt dann nurnoch eins: Kotflügel demontieren.
Aber so oft geht ja so ein Scheinwerfer nicht kaputt, ausser bei einem Unfall, aber dann wird der Kotflügel bestimmt auch hin sein.
MfG
David

Aber so oft geht ja so ein Scheinwerfer nicht kaputt, ausser bei einem Unfall, aber dann wird der Kotflügel bestimmt auch hin sein.
MfG
David
du gehst jetzt vonnen unfall aus, ich mein ja .. das ich die vielleicht eventuell wieder gegen schwarze klarglas tausche oder fals die wegen ein steinschlag kaputt sind .. was dann , extra den kotflügel abmachen deswegen .. na ich weiß nich