weiße MHW-Rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
weiße MHW-Rückleuchten
Haben diese Rückleuchten einen orangen Reflektor/ Glas als Blinker? Oder sind das orangene Birnen?
Re: weiße MHW-Rückleuchten
sind alles so aufsätze die in den rückleuchten kleben.
die birnen sind alle weiß
die birnen sind alle weiß
kann man die refelktoren nicht rausmachen und gegen farbige birnen wechseln....müsste doch gehen oder
ja würde gehen. vorallem beim blinker würd es um einiges besser aussehn, hab auch schon überlegt ob ich das mache. weiß aber net obs so dann noch erlaubt ist. aber eig is ja wayne, hauptsache er leuchtet in der richtigen farbe, oder?
- Thrilldriver
- Senior
Ich bin auch am überlegen, bei meinen weißen MHW demnächst die Einsätze für die Blinker rauszumachen.
Hat das schon jemand gemacht? Tipps?
Also 100%ig legal ist das nicht, weil ja in der ABE drinsteht, dass die Farbe der Leuchten von den Einsätzen kommt, aber wenn die Blinker trotzdem orange leuchten, wird da keiner was sagen.
Bleibt nur noch zu überlegen, ob Osram Diadem oder Philips Silver Vision!?
MfG, Sascha
Hat das schon jemand gemacht? Tipps?
Also 100%ig legal ist das nicht, weil ja in der ABE drinsteht, dass die Farbe der Leuchten von den Einsätzen kommt, aber wenn die Blinker trotzdem orange leuchten, wird da keiner was sagen.
Bleibt nur noch zu überlegen, ob Osram Diadem oder Philips Silver Vision!?

MfG, Sascha

Das is ja ma ne geile Idee,
nur wie wollt ihr die rückleuchten aufkriegen?!
das würde mich mal interessieren!
Also ich hab das schon mal gemacht allerdings nicht an einem Opel. Sieht schon um einiges besser aus...................... 

blank2007 hat geschrieben:Das is ja ma ne geile Idee,
aufkriegn brauch man die net

muss nur den einsatz kurz un klein hauen das du ihn aus den relativ kleinen öffnungen hinten raus bekommst.
überlege mir ja soweiso weiße mhw zu holen und die dann so teil rot/weiß zu lasieren von daher brauch ich dann auch keine roten birnen mehr oder so.... und da das lasieren so oder so nicht ganz legal ist macht mir das mit den reflektoren dann auch nix mehr
aber ich denke ma das das kein problem sein wird die reflektoren rauszuhauen und da wird auch keiner was sagen beim tüv woher solln die wissen das da farbige reflektoren drinne sind?