Also entweder unten ins gitter aber da musst aufpassen dass die grünen net weng stress bauen weger erkenn barkeit des kennzeichens usw. weil wenn dus in die Windschutzscheibe legst muss es ja auch in einen 60 grad winkel liegn dass es von ausen erkenn bar ist.
oder du schraubst es zwischen grill und unterem Lufteinlass was aber der Optik net so gut tun würde. Aber mehr möglichkeiten hast ja net
von hinten hinter dem Gitter zwei Mutter am Gitter anbringen und dann das Kennzeichen davor schrauben. Auf Treffen oder bei Bedarf kann man es dann abschrauben und man sieht von den Halterungen den KZ nichts. Oder man macht sich zwei winkel hinter der Stossi und schraubt das Kennzeichen dann da dran fest. So würde ich es machen.