Heckantrieb
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Heckantrieb
Gibt es eine heckangetriebenen Hinterachse die mit oder ohne änderungen unter nen corsa B passt?
- The Alchemist
- Senior
wie willste denn die kraft nach hinten bekommen? da fehlt der kardantunnel... 
mfg. Flo

mfg. Flo
- The Alchemist
- Senior
das ausserdem...
naja, vielleicht mit nem F28 mit stillgelegten vorderen antriebswellen...
oder wie beim boostbeast einfach nen motor ins heck bauen, ist wahrscheinlich am wenigsten aufwand...
mfg. Flo

oder wie beim boostbeast einfach nen motor ins heck bauen, ist wahrscheinlich am wenigsten aufwand...
mfg. Flo
Re: Heckantrieb
albern, und thema gabs neulich schon also bitte WAS soll diese frage immer, heckantrieb? BMW Mercedes oder Omega, Senator, Speedster genug Hecktriebler aufm Markt oder? 

The Alchemist hat geschrieben:das ausserdem...
mfg. Flo
das machst du mit dem opel verteiler getriebe einmal dann isses hin *g*
- The Alchemist
- Senior
mag sein... von sowas hab ich kein plan, bin elektroniker...Compact850V hat geschrieben:das machst du mit dem opel verteiler getriebe einmal dann isses hin *g*

Ich glaub wenn man nen Corsa/Tigra zur Heckschleuder umbauen will, baut man wirklich am besten auf mittelmotor um.
das wäre mal ein interessantes projekt. wollte net ein ehemaliger MOD hier ausm Forum das ma machen?
da wo jetzt überall irgendwas mit "...vergangegnheit..." im threat steht... manche wissen vielleicht welchen ich meine.
mfg. Flo
zwischen wollen und machen und drüber denken und mal drüber reden liegen welten