Treffen in Petershagen bei Berlin

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Bloodghost

Treffen in Petershagen bei Berlin von 2.6 - 4.6.06

Beitrag von Bloodghost »

Hi wollte mal fragen ob einer zu dem Treffen nach petershagen bei Berlin fährt??

da ich dort auch mal vorbei schauen wollte :-)

MfG Markus
The_Thunder

Re: Treffen in Petershagen bei Berlin

Beitrag von The_Thunder »

zu spaät gelesen shit! ist nicht mal ne stunde von mir weg! wars du da? wenn ja ahst du bilder gemacht?!
Bloodghost

Beitrag von Bloodghost »

hi

ich wollte hin war auch schon in Petershagen aber es war nichts ausgeschildet dann habe ich anner tanbe ein opelfahrer getroffen den habe ich gefragt aber ich habe es trotzdem nich gefunden so ein mist.

und als ich wieder nach hause gefahren bin (landstraße weil autobahn ne unfall war genau abfahrt Hellersdorf) sind mir noch Bad Freienwalder entgegen gekommen die da auch hin wollte habe mich dann aber nich mehr angeschlossen :-(

MfG Markus
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Hey...

Ich war da- wie jedes Jahr...

Waren knapp 150Autos auf'm Platz, auch relativ viele schicke Wagen.... Hab 3Pokale mit meinem Tigra gewonnen: 1.Platz für den schönsten Tigra, 1.Platz bestes Airbrush und 2.Platz für den Besten Lack...

Party im Festzelt war gut, Leute alle gut drauf, harmonische Stimmung- alles super.... Wetter am Samstag war relativ durchwachsen, aber dennoch war's ein schönes Treffen.

Bilder folgen demnächst auf http://www.east-coast-performance.de, eineige sind hier schon online: http://www.skylinerz.de

LG, Sandra

Ach ja und wegen der Ausschilderung: Wenn man es nicht weiss, ist es wirklich schwer zu finden, da kaum ausgeschildert...
ohms

Beitrag von ohms »

auch da gewesen, 2 pokale geholt 2. platz kadett nur knapp geschlagen vom gangster hihi und ältestes fahrzeug
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

ohms hat geschrieben:auch da gewesen, 2 pokale geholt 2. platz kadett nur knapp geschlagen vom gangster hihi und ältestes fahrzeug
Hey Ohms, du alte Keule :-)
Aber das war echt richtig knapp zwischen euch beiden- wenn überhaupt gerade mal ein halber Punkt :-)

Freu mich schon auf euer Treffen in knapp ner Woche. Hab die Flyer schon an den Mann gebracht hier in Rostock-City :-)
Bloodghost

Beitrag von Bloodghost »

verdammt und ich habe das nich gefunden *heul*

kann mir viellecht mal einer von euch ne karte schicken wo der weg drauf ist?

das wäre nett. will mal sehe wie falsch ich gefahren bin :-(

MfG Markus
ohms

Beitrag von ohms »

einfach von der a10 aus abfahrt hellersdorf und dann richtung berlin rein. 2 ampel wenden und zurück . dann war das auf der rechten seite wo die ganzen autohändler sind.

@mieze dein man hat sich ja auch angestrengt , da soll ihm die ehre des besten auch zukommen. gebe mich diesmal geschlagen ;o)
Bloodghost

Beitrag von Bloodghost »

hi war das da wo es eingekreist ist??
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Jo, laut dem was da zu erkennen ist ja. Bist einfach an der A10 Berlin Hellersdorf runter, Richtung Berlin rein und dann ca 1-2km geradeaus, dann wenden und ca. 500m-1km war das dann. Da auf der Ecke sind viele private Autohändler so wie die beiden Fritzen aus'm Fernsehen (Jörg&Dragan). Und ne Shell Tankstelle....
Antworten